Hilfe !! Austausch Gebläsemotor /Gebläseregler W 210 gegen Gebrauchtteil

Diskutiere Hilfe !! Austausch Gebläsemotor /Gebläseregler W 210 gegen Gebrauchtteil im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und muss direkt einmal mit einer wahrscheinlich dummen Frage nerven. Bei der E-Klasse meines Vaters ( E 280...
A

ak2508

Guest
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und muss direkt einmal mit einer wahrscheinlich dummen Frage nerven.

Bei der E-Klasse meines Vaters ( E 280 W 210 Bj 97 mit Klimaautomatik ) funktioniert die Lüftung kaum noch.

Vermutlich Regler defekt. Da ja der alte Regler nicht mehr lieferbar ist, und der neue nicht ohne Modifikation passt, wurden hier ja bereits mehrere Umbautipps gegeben. Da man inzwischen aber ja auch recht günstig an einen kompletten gebrauchten Gebläsemotor mit Regler(für Klimaautomatik) kommt . (für die neueren Modelle nach Modellpflege, also die mit dem nicht einzeln passenden Regler) .Frage ich mich nun, ob ich einen kompletten gebrauchten "neueren" Gebläsemotorinkl. Regler problemlos einbauen lassen kann ? Passt da alles von den Anschlüssen etc. ?
 
Thema: Hilfe !! Austausch Gebläsemotor /Gebläseregler W 210 gegen Gebrauchtteil

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben