Hilfe !! Austausch Gebläsemotor /Gebläseregler W 210 gegen Gebrauchtteil

Diskutiere Hilfe !! Austausch Gebläsemotor /Gebläseregler W 210 gegen Gebrauchtteil im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und muss direkt einmal mit einer wahrscheinlich dummen Frage nerven. Bei der E-Klasse meines Vaters ( E 280...

  1. ak2508

    ak2508 Frischling

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e 280 w210 Bj 97
    Hallo,

    ich bin neu in diesem Forum und muss direkt einmal mit einer wahrscheinlich dummen Frage nerven.

    Bei der E-Klasse meines Vaters ( E 280 W 210 Bj 97 mit Klimaautomatik ) funktioniert die Lüftung kaum noch.

    Vermutlich Regler defekt. Da ja der alte Regler nicht mehr lieferbar ist, und der neue nicht ohne Modifikation passt, wurden hier ja bereits mehrere Umbautipps gegeben. Da man inzwischen aber ja auch recht günstig an einen kompletten gebrauchten Gebläsemotor mit Regler(für Klimaautomatik) kommt . (für die neueren Modelle nach Modellpflege, also die mit dem nicht einzeln passenden Regler) .Frage ich mich nun, ob ich einen kompletten gebrauchten "neueren" Gebläsemotorinkl. Regler problemlos einbauen lassen kann ? Passt da alles von den Anschlüssen etc. ?
     
Thema:

Hilfe !! Austausch Gebläsemotor /Gebläseregler W 210 gegen Gebrauchtteil

Die Seite wird geladen...

Hilfe !! Austausch Gebläsemotor /Gebläseregler W 210 gegen Gebrauchtteil - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! KI von heute auf morgen tot... und weitere Merckwürdigkeiten...

    Hilfe!!! KI von heute auf morgen tot... und weitere Merckwürdigkeiten...: Auf einmal ist das KI tot...Keine Leuchten, keine Lichter, kein Blinker o.ä. Mir ist aufgefallen, dass z.B. der Blinker aber trotzdem geht....
  2. Auto startet nur mit Starthilfe

    Auto startet nur mit Starthilfe: Hallo Zusammen, mein MB C320CDI (S204) startet zur Zeit echt schlecht. (Das Problem besteht, wenn es kälter wird) Sie hat bereits einen neuen...
  3. Wasser Geräusche nähe Amateurenbrett!! HILFE

    Wasser Geräusche nähe Amateurenbrett!! HILFE: Hallo zusammen.... Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage!? Ich fahre einen C180 sportcoupe von bj. 2003. Kurze Vorgeschichte : vor 2 Monaten...
  4. AMG C63S | Mithilfe erbeten - dieses lästige Geräusch muss weg!

    AMG C63S | Mithilfe erbeten - dieses lästige Geräusch muss weg!: Hallo ins Forum, ich habe seit Besitz meines C63S (S205, EZ 09/2017) ein absolut lästiges Phänomen. Im Innenraum ist fast ständig ein nerviges...
  5. Bitte um Hilfe, wie heißt das Teil?

    Bitte um Hilfe, wie heißt das Teil?: W209 200K Motor M271.940 M271 E 18 ML von 2004 Guten Abend allerseits, ich würde mich freuen, wenn mir ein Experte helfen könnte. habe heute...