Hilfe!!! bei Elektronik

Diskutiere Hilfe!!! bei Elektronik im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Guten Morgen und Hallo, habe eine frage an euch bezüglich der Elektronik in meinem W210 Mopf. Wollte nun endlich mal ne Sitzheitzung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CDISven

CDISven

Stammgast
Beiträge
50
Fahrzeug
W210.007 - ELEGANCE
Guten Morgen und Hallo,

habe eine frage an euch bezüglich der Elektronik in meinem W210 Mopf. Wollte nun endlich mal ne Sitzheitzung nachrüsten, hier die Frage: Da ja das Steuergerät für die Sitzheitzung in der Schalterleiste integriert ist wollte ich wissen ob die Schalterleiste vom VorMopf auch in einen Mopf passt und alle Steueraufgaben gleich erfüllt wie die Schalterleiste vom Mopf sprich die Sitzheitzung, Türverriegelung, Warnblinker und die Fondkopfstützen. Oder sind die zwei "Systeme" in sich verschieden? Danke im vorraus für jegliche Hilfe MfG Sven :hello:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe!!! bei Elektronik
Zurück
Oben