Hilfe bei Umstellung auf AMG Bremse

Diskutiere Hilfe bei Umstellung auf AMG Bremse im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo, ich bin seit heute neu hier im Forum und seit einem Jahr stolzer Besitzer eines S212 ,ursprünglich habe ich mich die letzten Jahre mit VW...
D

Dac

Stammgast
Beiträge
25
Fahrzeug
GLK 350 CDI 4 Matic
Hallo, ich bin seit heute neu hier im Forum und seit einem Jahr stolzer Besitzer eines S212 ,ursprünglich habe ich mich die letzten Jahre mit VW T4 / T5 über Wasser gehalten, (wir sind Camper) die immer schön mit Projekt Zwo Anbauteilen modifiziert waren, mein S212 soll jetzt auch etwas modifiziert werden, ein AMG Lenkrad / Felgen / Kopfstützen und das AMG Menü hat er schon bekommen, jetzt möchte ich eine AMG Bremsanlage, im Sommer fahre ich 18 " und im Winter 17" Felgen, jetzt meine Frage welche Größe an Scheiben b.z.w. Sättel`n kommen da in Frage, oder muss ich zuerst auf einheitlich 18" gehen,19" kommt nicht in Frage wegen Komfort, bin für jede Hilfe dankbar, wenn alle stricke reißen kommen halt nur neue gelochte Scheiben und die Serien Bremssättel bleiben,
 
Thema: Hilfe bei Umstellung auf AMG Bremse

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben