Hilfe bei Umstellung auf AMG Bremse

Diskutiere Hilfe bei Umstellung auf AMG Bremse im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin seit heute neu hier im Forum und seit einem Jahr stolzer Besitzer eines S212 ,ursprünglich habe ich mich die letzten Jahre mit VW...

1. Dac

Dac Frischling

Fahrzeug:
    S212 E350 T CDI 4Matic
    Hallo, ich bin seit heute neu hier im Forum und seit einem Jahr stolzer Besitzer eines S212 ,ursprünglich habe ich mich die letzten Jahre mit VW T4 / T5 über Wasser gehalten, (wir sind Camper) die immer schön mit Projekt Zwo Anbauteilen modifiziert waren, mein S212 soll jetzt auch etwas modifiziert werden, ein AMG Lenkrad / Felgen / Kopfstützen und das AMG Menü hat er schon bekommen, jetzt möchte ich eine AMG Bremsanlage, im Sommer fahre ich 18 " und im Winter 17" Felgen, jetzt meine Frage welche Größe an Scheiben b.z.w. Sättel`n kommen da in Frage, oder muss ich zuerst auf einheitlich 18" gehen,19" kommt nicht in Frage wegen Komfort, bin für jede Hilfe dankbar, wenn alle stricke reißen kommen halt nur neue gelochte Scheiben und die Serien Bremssättel bleiben,

Thema:

Hilfe bei Umstellung auf AMG Bremse

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Umstellung auf AMG Bremse - Ähnliche Themen

1. AMG C63S | Mithilfe erbeten - dieses lästige Geräusch muss weg!

AMG C63S | Mithilfe erbeten - dieses lästige Geräusch muss weg!: Hallo ins Forum, ich habe seit Besitz meines C63S (S205, EZ 09/2017) ein absolut lästiges Phänomen. Im Innenraum ist fast ständig ein nerviges...
  2. Bitte um Hilfe, wie heißt das Teil?

Bitte um Hilfe, wie heißt das Teil?: W209 200K Motor M271.940 M271 E 18 ML von 2004 Guten Abend allerseits, ich würde mich freuen, wenn mir ein Experte helfen könnte. habe heute...
  3. hilfe bei anhänger-neuaufbau / 750 kg ??? / ungebremst

hilfe bei anhänger-neuaufbau / 750 kg ??? / ungebremst: moin alle - ja, sicher nicht das passende portal im forum - da ich aber hier als s 211er gelistet bin, habe ich es hier mal eingestellt - hier...
  4. Hilfe! Was sind das für Stecker und kann ich umrüsten?

Hilfe! Was sind das für Stecker und kann ich umrüsten?: Hallo liebe Formengemeinde, Ich brauche eure Hilfe! Ich bin so langsam echt am verzweifeln. Keiner konnte mir bis jetzt helfen. Hier befinde...
  5. Benötige Hilfe/Support W211 leidiges Thema AUX, BT usw.

Benötige Hilfe/Support W211 leidiges Thema AUX, BT usw.: Hallo, ich bin der Oli und wie alle sehen können neu hier im Forum. Besitze einen W211 EZ. 22.03.06 und habe da einige Fragen dazu. Gerade das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden