hilfe!!!! comand und ipod

Diskutiere hilfe!!!! comand und ipod im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - ich hab mir seit letzter Woche eine E-Klasse zugelegt mit comand. nun is mein frage was gibt es für möglichkeiten ein ipod anzuschließen? hab zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supranormen

supranormen

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
E430T Avantgarde BJ2001
ich hab mir seit letzter Woche eine E-Klasse zugelegt mit comand. nun is mein frage was gibt es für möglichkeiten ein ipod anzuschließen? hab zwar nen wechsler drin aber immer cd wechseln is scheiße auf nen ipod passt einfach mal genug musik drauf.

hat einer schon sowas in seiner e klasse drin und wie sind die erfahrungen? kann man es nur über lenkrad bedienen oder geht es auch übers comand? kann man auch videos auf dem comand wiedergeben?
bin für alle hinweise dankbar.

mfg normen

PS: is ein e430 BJ2001
 
Hallo und willkommen im Forum

ich hab mir seit letzter Woche eine E-Klasse zugelegt mit comand. nun is mein frage was gibt es für möglichkeiten ein ipod anzuschließen? hab zwar nen wechsler drin aber immer cd wechseln is scheiße auf nen ipod passt einfach mal genug musik drauf.

hat einer schon sowas in seiner e klasse drin und wie sind die erfahrungen? kann man es nur über lenkrad bedienen oder geht es auch übers comand? kann man auch videos auf dem comand wiedergeben?
bin für alle hinweise dankbar.

mfg normen

PS: is ein e430 BJ2001

Hallo Normen,

zu Deinen Fragen gibt es bereits sehr viele Beiträge im Forum.

Einfach Mal die Suchfunktion bemühen und die Beiträge durchlesen.

Es wäre schade wenn sich die User hier die Mühe umsonst gemacht hätten.


Gruß
Peter
 
hi peter

also hab auch schon ein bissl was gelesen aber bin nur auf ein interface gestoßen und meine frage ob ich dann auch videos abspielen kann und den ipod mit dem comand bedienen bekomme ich nicht beantwortet. will halt auch ein paar erfahrungen haben wie der umgang so is.

und wo kann man es kaufen?????

mfg normen
 
...und meine frage ob ich dann auch videos abspielen kann...

Hallo!
Nein, auf dem Comand kann man keine Videos des iPod wiedergeben.
 
also muß ich 200€ für nen interface ausgeben und dann kann ich nur mp3 hören und vorallem nur den titel im ki sehen? is ja auchscheiße. dann vielleicht doch dvd player
 
soweit ich weiß kann man div. Zusatzgeräten auch Videos vom ipod auf dem Comand ansehen. Sieh mal bei maxxcount, maxxline oder ähnlichen nach.
Die Funktionalität des Dension Interface zum Musik hören und steuern des ipod kannst du hier im Forum z. Bsp. unter "Comand NTG2 & ipod" nachlesen. Sollte auch in der E-KLasse funktionieren.
 
Hallo - bin nicht so beschlagen, was Du für ein Comand in deinem 430er drin hast. Für den Fall, dass es sich um ein NTG 1 (wie bei mir) handelt: Die einfachste Möglichkeit ist, wenn Du Dir eine *.mp3 - DvD brennst. Da geht wirklich Musik satt auf eine Scheibe (so ca. der Inhalt von 48 - 50 CDs bei Singlelayer-DvD), die Du dann bequem über Command und KI anwählen kannst. Mit einem Ipodinterface kommst Du wesentlich teurer.
Ob das bei anderen Comand-Versionen auch so klappt weiß ich nicht.

Gruß
Sternbär
 
Hallo Sternbär - in der Comand Version um die es hier geht, ist das leider nicht möglich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: hilfe!!!! comand und ipod
Zurück
Oben