Hilfe er zwitschert...

Diskutiere Hilfe er zwitschert... im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi an alle, ich brauche mal Hilfe. Mein C 220 T cdi Bj. 9/2000 ( S 202 ) quitscht und zwitschert unter dem Kofferraum ( ich meine irgendwo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eisi

Crack
Beiträge
140
Fahrzeug
C 200 Kompressor Sportcoupe Evolution
Hi an alle,

ich brauche mal Hilfe.

Mein C 220 T cdi Bj. 9/2000 ( S 202 ) quitscht und zwitschert unter dem Kofferraum ( ich meine irgendwo in der Nähe von Tank oder Hinterachsaufhängung ) wer hat das schon mal gehabt oder weiß was das sein könnte ?:confused:

Vom Kofferraum kommt es nicht, denn ich habe alles ausgeräumt und meinen Sohn hinten reingesetzt zum horchen . :D

Bei MB haben sie irgendein Blech beim Tank festgeschraubt, das wars aber nicht .

Gruß Michael

( derdasVögelchengerneraushätte ):) :) :)
 
Das zwitschern hatte ich auch - direkt bei der Abholung des Wagens.
Klang so als ob es von Aussen uter dem Heck herkam.
Was war es??????????
Das Ersatzrad war nicht richtig befestigt und scheuerte leicht in seiner Halterung.
DC Werkstatt hatte aber eine Stunde gesucht.
MFG

:D
 
Hi Jürgen,

genau so hört es sich an. Wie ein Gummizwitschern.

Nur daß ich das Ersatzrad auch draußen hatte und mein Sohn drinsaß.:D

Ist definitiv nichts aus dem Kofferraum oder seinen beiden Seitenfächern.

Gruß Michael

( derlangsamverzweifelt )
 
Hattest du auch den Bodenteppich im Kofferraum raus, der ist ab und zu aich mal mit Gummis geegn verrutschen gesichert.

Habe auch schon gehört, daß unter der Stoßstange der Gummi ab und zu quitscht. Das der an der am Blech " reibt".
Viel Glück:eek: :eek:
 
Hallo eisi,

hast Du die Lagerungsgummis der HA-Geometrieteile schon untersucht. Das Geräusch kann leicht von Stabilisatorgummis oder ähnlichem stammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe er zwitschert...
Zurück
Oben