Hilfe er zwitschert...

Diskutiere Hilfe er zwitschert... im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi an alle, ich brauche mal Hilfe. Mein C 220 T cdi Bj. 9/2000 ( S 202 ) quitscht und zwitschert unter dem Kofferraum ( ich meine irgendwo...

  1. eisi

    eisi Crack

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 200 Kompressor Sportcoupe Evolution
    Hi an alle,

    ich brauche mal Hilfe.

    Mein C 220 T cdi Bj. 9/2000 ( S 202 ) quitscht und zwitschert unter dem Kofferraum ( ich meine irgendwo in der Nähe von Tank oder Hinterachsaufhängung ) wer hat das schon mal gehabt oder weiß was das sein könnte ?:confused:

    Vom Kofferraum kommt es nicht, denn ich habe alles ausgeräumt und meinen Sohn hinten reingesetzt zum horchen . :D

    Bei MB haben sie irgendein Blech beim Tank festgeschraubt, das wars aber nicht .

    Gruß Michael

    ( derdasVögelchengerneraushätte ):) :) :)
     
  2. #2 JürgenC270CDI, 25.10.2002
    JürgenC270CDI

    JürgenC270CDI C Klassen Fan

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 270 CDI
    Das zwitschern hatte ich auch - direkt bei der Abholung des Wagens.
    Klang so als ob es von Aussen uter dem Heck herkam.
    Was war es??????????
    Das Ersatzrad war nicht richtig befestigt und scheuerte leicht in seiner Halterung.
    DC Werkstatt hatte aber eine Stunde gesucht.
    MFG

    :D
     
  3. eisi

    eisi Crack

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 200 Kompressor Sportcoupe Evolution
    Hi Jürgen,

    genau so hört es sich an. Wie ein Gummizwitschern.

    Nur daß ich das Ersatzrad auch draußen hatte und mein Sohn drinsaß.:D

    Ist definitiv nichts aus dem Kofferraum oder seinen beiden Seitenfächern.

    Gruß Michael

    ( derlangsamverzweifelt )
     
  4. #4 JürgenC270CDI, 25.10.2002
    JürgenC270CDI

    JürgenC270CDI C Klassen Fan

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 270 CDI
    Hattest du auch den Bodenteppich im Kofferraum raus, der ist ab und zu aich mal mit Gummis geegn verrutschen gesichert.

    Habe auch schon gehört, daß unter der Stoßstange der Gummi ab und zu quitscht. Das der an der am Blech " reibt".
    Viel Glück:eek: :eek:
     
  5. #5 Katharina, 25.10.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo eisi,

    hast Du die Lagerungsgummis der HA-Geometrieteile schon untersucht. Das Geräusch kann leicht von Stabilisatorgummis oder ähnlichem stammen.
     
Thema:

Hilfe er zwitschert...

Die Seite wird geladen...

Hilfe er zwitschert... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe A170 CDI zwitschert

    Hilfe A170 CDI zwitschert: Hallo, kennt jemand folgende Problematik. Immer wenn es regnet, also feucht ist, fängt mein A170 CDI (knapp 100tkm) an drehzahlabhängig zu...
  2. OM617 Einspritzpumpe - Hilfe

    OM617 Einspritzpumpe - Hilfe: Motorenhersteller: Mercedes Benz Modell: OM617 Leistung: 88 PS Anzahl der Zylinder: 5 Zyl Einspritzpumpe: Bosch RW 350/2200 MW15 Servus, es ist...
  3. Regelmäßiges Aufsetzen in meiner Einfahrt. Brauche dringend Hilfe

    Regelmäßiges Aufsetzen in meiner Einfahrt. Brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Community, zu erst bitte ich euch, mich nicht zu stark zu beschimpfen, aufgrund meines Laien Wissen, jedoch habe ich mich immer auf...
  4. Brauche Hilfe mit meinem W164 ML

    Brauche Hilfe mit meinem W164 ML: Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar tagen Probleme mit meinem Ml, und zwar seit neustem schließt die Fahrer Türe sich selbst wieder auf...
  5. B200 BJ 2004 Lenkhilfe defekt

    B200 BJ 2004 Lenkhilfe defekt: Hallo, Ich habe folgendes problem. Die Batterie am Auto meiner Frau war leer, diese habe ich dann mit einem Batterieladegerät wieder geladen,...