mephisto7
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...ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll ;
mein bruder fährt eine 210er (E200 vormopf) und nun ist auch ihm ein klassiker passiert; -ein vermeintliches schnäppchen bei e-blöd...
er hat dort RH`s in 9x17 gekauft mit 215/40-17 in tadellosem zustand ; waren angeblich auf nem CLK...nun folgendes problem;die felgen wurden ohne gutachten und ohne radbolzen geliefert , mein bruder stürmte also in seinem jugendlichem wahnsinn zum wagenheber,auto hoch, seine alten Elegance-Felgen runter und rauf mit den RH`s...
so weit ,so gut ; sah lecker aus ... wenn ....
er jedoch nicht nicht die radbolzen der elegance-felgen genommen hat ; beim losfahren bemerkte er nämlich einen widerstand , als würde die feststellbremse nicht lösen ; nachdem ich ihm gesagt habe er solle die dinger sofort runter nehmen und ihm versprach euch zu fragen, knisterte er die alten felgen schmollend wieder rauf und fuhr los...
5min.später kam er zurück und ich hörte schon von weiten ein leichtes schleifen aus richtung bremstrommel...ist dort irgendeine rückstellfeder flöten gegangen? gibt es einen REP-Satz? (diesmal mach ich es auch,versprochen) ...was kostet es ungefähr,oder ist es nur eine einstellungssache?
Ich gehe mal davon aus , dass es an den zu langen bolzen der elegance-felgen lag...
es wäre sehr nett , wenn ihr helfen würdet , und bitte nicht mit sprüchen , wie hohle hupe, dein bruder...et. ( das weiss er selber, ist echt geknickt)...
ferner wäre es nett, wenn mir jemand sagen könnte , welche bolzen bei der RH-Felge verwendet werden müssen... (länge,kugelbund,kegelbund, etc.) ( eine gravur auf der rückseite der felge lautet AA 907529 e29...
gutachten hab ich gefunden ; felgen sind aufm 210er fahr ; bleibt das problem mit den trommeln...
HIIILFEE
mein bruder fährt eine 210er (E200 vormopf) und nun ist auch ihm ein klassiker passiert; -ein vermeintliches schnäppchen bei e-blöd...
er hat dort RH`s in 9x17 gekauft mit 215/40-17 in tadellosem zustand ; waren angeblich auf nem CLK...nun folgendes problem;die felgen wurden ohne gutachten und ohne radbolzen geliefert , mein bruder stürmte also in seinem jugendlichem wahnsinn zum wagenheber,auto hoch, seine alten Elegance-Felgen runter und rauf mit den RH`s...
so weit ,so gut ; sah lecker aus ... wenn ....
er jedoch nicht nicht die radbolzen der elegance-felgen genommen hat ; beim losfahren bemerkte er nämlich einen widerstand , als würde die feststellbremse nicht lösen ; nachdem ich ihm gesagt habe er solle die dinger sofort runter nehmen und ihm versprach euch zu fragen, knisterte er die alten felgen schmollend wieder rauf und fuhr los...
5min.später kam er zurück und ich hörte schon von weiten ein leichtes schleifen aus richtung bremstrommel...ist dort irgendeine rückstellfeder flöten gegangen? gibt es einen REP-Satz? (diesmal mach ich es auch,versprochen) ...was kostet es ungefähr,oder ist es nur eine einstellungssache?
Ich gehe mal davon aus , dass es an den zu langen bolzen der elegance-felgen lag...
es wäre sehr nett , wenn ihr helfen würdet , und bitte nicht mit sprüchen , wie hohle hupe, dein bruder...et. ( das weiss er selber, ist echt geknickt)...
ferner wäre es nett, wenn mir jemand sagen könnte , welche bolzen bei der RH-Felge verwendet werden müssen... (länge,kugelbund,kegelbund, etc.) ( eine gravur auf der rückseite der felge lautet AA 907529 e29...
gutachten hab ich gefunden ; felgen sind aufm 210er fahr ; bleibt das problem mit den trommeln...
HIIILFEE
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