Hilfe gelbe Motorstörrlampe geht nicht aus !!!

Diskutiere Hilfe gelbe Motorstörrlampe geht nicht aus !!! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, möchte mich erst einmal vorstellen, ich heiße Uwe und komme aus der Nähe von Euskirchen 40km südlich von Köln. So nun mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eisbaer39

Eisbaer39

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
W203 C200 K Bauj. 2002
Hallo zusammen,
möchte mich erst einmal vorstellen, ich heiße Uwe und komme aus der Nähe von Euskirchen 40km südlich von Köln. So nun mein Problem, ich habe gestern unseren C200 Komressor aus dem Winterschlaf geholt, Saisonkennzeichen 4/11. Nachdem wir ihn aus der Garage geholt hatten, viel mir auf das die gelbe Motorstörrlampe nicht aus ging. Was könnte dies sein, als wir ihn im Novermber abgestellt haben, war alles ok.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Noch schöne Ostertage und Grüße aus der Eifel

Uwe
 
Das ist kein grund von einem hohen turm zu springen.:D
Irgendetwas scheint dem Computer nicht zu gefallen.
Am besten einen termin mit dem haendler machen um den fehlerspeicher auslesen zu lassen.
Der wird dir schon berichten was los ist.
Inzwischen kannst du das auto, falls du willst, trotzdem fahren.
 
Denke durch die lange Standzeit bisl durcheinandergeraten der Kleine - Beim Start evtl. kurze Aussetzer wg. Kraftstoff.

Fehlerspeicher auslesen, sicherlich nur löschen und gut ist, aber bitte mit Fehlerumgebungsdaten wie oft und wann der Fehler aufgetreten ist ...
 
Moin,

mit einem DIAMEX DX45 (ELV, so 90.- €) kannst Du den Fahler auch selbst auslesen und ggf. löschen...der OBD-Anschluß ist unter dem Lenkrad hinter einer Klappe.

Gruß Sven....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe gelbe Motorstörrlampe geht nicht aus !!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben