HILFE ICH BEKOMM MEINEN RADIO NICHT RAUS!!!!!

Diskutiere HILFE ICH BEKOMM MEINEN RADIO NICHT RAUS!!!!! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute Ich bin neu hier.......................... :) Könnt ihr mir Helfen........ ;) Ich habe mir vor kurzen Eine E Klasse...
G

GeMiKu

Guest
Hallo Leute

Ich bin neu hier.......................... :)
Könnt ihr mir Helfen........ ;)

Ich habe mir vor kurzen Eine E Klasse T-Modell gekauft, und möchte an den Orginal MB Radio meinen Verstärker anschließen, aber ich bekomm den Radio nicht aus dem Schacht, und weiß auch noch garnicht ob ich da meinen Verstärker anschließen kann???????????????
Es ist der Mecedes spezial ( Becker ) MIT CD wechsler.
Ich habe Das Modell w 210 K.

WENN IHR MIR HELFEN KÖNNT WÄRE SUPER :D



DANKE


EUER GeMiKu
 
Hast du die passenden Ausziehhaken benutzt ?
 
Wenn keine Ausziehhaken zur Verfügung stehen, kann man sich auch mit einer Nagelfeile behelfen. Einfach in die kleinen Schlitze links bzw. rechts stecken und gefühlvoll "Rumnästeln", dabei gleichzeitig etwas am Radio ziehen.

Einfacher gehts natürlich mit den Ausziehhaken. Die kann man sich bei MB kostengünstig (irgendwas um die 4,50) besorgen....
 
Hallo

Nö du ich hab keine ausziehaken!!!!!!!!! wo bekomm ich solche und wo stecke ich die rein ich find am radio keine öfnung???????????

Mfg Gemiku
 
Die Schlitze sind unten am Radio links und rechts. Solche Haken gibt's z.B auch als Zukaufteile bei Conrad oder fahre zum freundlichen MB-Service, die Entriegeln Dir das Radio auch!
 
Thema: HILFE ICH BEKOMM MEINEN RADIO NICHT RAUS!!!!!
Zurück
Oben