HILFE! Kompletter Lüftungsausfall - keine Luft, kein "lebenszeichen"

Diskutiere HILFE! Kompletter Lüftungsausfall - keine Luft, kein "lebenszeichen" im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, bin ersteinmal heilfroh, euch hier gefunden zu haben, ihr seit eigentlich meine letze Rettung. :( Zum Problem: Vor einer...
L

luftraus08

Guest
Hallo Zusammen,

bin ersteinmal heilfroh, euch hier gefunden zu haben, ihr seit eigentlich meine letze Rettung.
:(

Zum Problem:
Vor einer Woche merkte ich plötzlich beim Motorstarten, das keine Leistung aus der Lüftung, also keine Luft, herauskamen, und dass die Symbolleisten EC, Umluft und Frontscheibe nicht mehr funktionierten, also kein rotes Leuchten mehr.
Dieses hielt länger an, funktionierte zwischendrin mal wieder, dann viel sie wieder komplett aus. Ich wußte nicht weiter, und fuhr zu DB - komischerweise funktionierte die Lüftung/Klima einwandfrei, aber die Mitarbeiter sagten, sie hätten "nichts gemacht", denn die Lüftung und Kühlung hätte einwandfrei funktioniert. Sie haben den Fehlerspeicher ausgelesen - nichts gefunden.
Jetzt will ich eben wegfahren, setze mich ins Auto - und es funktioniert schon wieder nicht - keine Luft, keine Symbolleisten - NIX !

Ich bin am Verzweifeln und hoffe das ihr mir helfen könnt

Liebe Grüße
Fabian
 
Hallo,

ich hatte das selbe Problem.

Die Werkstatt soll mal folgenden Schalter prüfen:
Teile-Nummer: A168 545 10 04.
Das Ding sitzt im Bereich des Zündschlosses.

Viele Grüße und Bitte um Rückmeldung!!
 
Thema: HILFE! Kompletter Lüftungsausfall - keine Luft, kein "lebenszeichen"
Zurück
Oben