hilfe lautsprecher

Diskutiere hilfe lautsprecher im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; bin ein bischen ängstlich wie bekomme ich die lautsprecherabdeckung vorne und hinten ab ohne etwas zu beschädigen m-klasse danke

  1. #1 toscanq, 08.09.2002
    toscanq

    toscanq Frischling

    Dabei seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M
    bin ein bischen ängstlich

    wie bekomme ich die lautsprecherabdeckung vorne und hinten ab ohne etwas zu beschädigen

    m-klasse


    danke
     
  2. #2 ravens1488, 08.09.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Da muss normal die Türverkleidung runter!

    Chris
     
  3. #3 toscanq, 08.09.2002
    toscanq

    toscanq Frischling

    Dabei seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M
    wie komplett oder wie nur um ein paar boxen einzubauen
    kann man die nicht einfach so abnehmen

    also mit einem schraubenzieher konnte ich schon da rein kommen aber die gehen nicht ab.
     
  4. #4 Mdriver, 08.09.2002
    Mdriver

    Mdriver Crack

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W163
    Hallo toscanq!

    Habe da einmal etwas im Hi-Fi-Forum geschrieben.

    ML nachrüsten mit Audio Anlage

    Wenn Du nach dem Lesen noch Fragen hast einfach auf dieses Post antworten. ;)

    Grüsse, Mdriver.
     
  5. #5 ravens1488, 08.09.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Die Abdeckungen sind von hinten verschweisst. Somit runter mit den Verkleidungen!

    Chris
     
  6. #6 toscanq, 09.09.2002
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2002
    toscanq

    toscanq Frischling

    Dabei seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M
    kann man nicht einfach die abdeckungen abbreissen und dann Ersatzteile wieder draufmachen
     
  7. #7 Mdriver, 09.09.2002
    Mdriver

    Mdriver Crack

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W163
    Hallo toscanq!

    Genau das geht nicht, daher muss die Verkleidung runter wie schon beschrieben.

    Grüsse, Mdriver.
     
  8. #8 ravens1488, 09.09.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Auch wenn du sie runterreisst, wie willst du neuen draufbringen, die sind verschweisst! Ist doch kein grosses Ding die Verkleidung runter zu machen!

    Chris
     
  9. #9 toscanq, 09.09.2002
    toscanq

    toscanq Frischling

    Dabei seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M
    danke für die grosse hilfe

    Ich habe aber ein bischen Angst die ab zu machen
    was ist mit den Airbags.

    Sprecht mir nur mehr Mut zu

    nochmals danke danke danke
     
  10. #10 ravens1488, 09.09.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Airbags bleiben an der Tür dran, was soll da passieren, machen wir bei uns jeden Tag!

    Chris

    P.S. Wenn du soviel Angst vor den Tüten hast, klemm doch die Batterie ab!;)
     
Thema:

hilfe lautsprecher

Die Seite wird geladen...

hilfe lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Keine Ausgabe der Sprache über Fzg-Lautsprecher mit FSB

    Hilfe!!! Keine Ausgabe der Sprache über Fzg-Lautsprecher mit FSB: Hallo zusammen, habe gestern in mein Auto (CLK W208) endlich eine Original MB Freisprecheinrichtung mit Nokia 6310 eingebaut. Leider ist der...
  2. Hilfe!!! KI von heute auf morgen tot... und weitere Merckwürdigkeiten...

    Hilfe!!! KI von heute auf morgen tot... und weitere Merckwürdigkeiten...: Auf einmal ist das KI tot...Keine Leuchten, keine Lichter, kein Blinker o.ä. Mir ist aufgefallen, dass z.B. der Blinker aber trotzdem geht....
  3. Auto startet nur mit Starthilfe

    Auto startet nur mit Starthilfe: Hallo Zusammen, mein MB C320CDI (S204) startet zur Zeit echt schlecht. (Das Problem besteht, wenn es kälter wird) Sie hat bereits einen neuen...
  4. Wasser Geräusche nähe Amateurenbrett!! HILFE

    Wasser Geräusche nähe Amateurenbrett!! HILFE: Hallo zusammen.... Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage!? Ich fahre einen C180 sportcoupe von bj. 2003. Kurze Vorgeschichte : vor 2 Monaten...
  5. AMG C63S | Mithilfe erbeten - dieses lästige Geräusch muss weg!

    AMG C63S | Mithilfe erbeten - dieses lästige Geräusch muss weg!: Hallo ins Forum, ich habe seit Besitz meines C63S (S205, EZ 09/2017) ein absolut lästiges Phänomen. Im Innenraum ist fast ständig ein nerviges...