hilfe lautsprecher

Diskutiere hilfe lautsprecher im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; bin ein bischen ängstlich wie bekomme ich die lautsprecherabdeckung vorne und hinten ab ohne etwas zu beschädigen m-klasse danke

  1. #1 toscanq, 08.09.2002
    toscanq

    toscanq Frischling

    Dabei seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M
    bin ein bischen ängstlich

    wie bekomme ich die lautsprecherabdeckung vorne und hinten ab ohne etwas zu beschädigen

    m-klasse


    danke
     
  2. #2 ravens1488, 08.09.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Da muss normal die Türverkleidung runter!

    Chris
     
  3. #3 toscanq, 08.09.2002
    toscanq

    toscanq Frischling

    Dabei seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M
    wie komplett oder wie nur um ein paar boxen einzubauen
    kann man die nicht einfach so abnehmen

    also mit einem schraubenzieher konnte ich schon da rein kommen aber die gehen nicht ab.
     
  4. #4 Mdriver, 08.09.2002
    Mdriver

    Mdriver Crack

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W163
    Hallo toscanq!

    Habe da einmal etwas im Hi-Fi-Forum geschrieben.

    ML nachrüsten mit Audio Anlage

    Wenn Du nach dem Lesen noch Fragen hast einfach auf dieses Post antworten. ;)

    Grüsse, Mdriver.
     
  5. #5 ravens1488, 08.09.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Die Abdeckungen sind von hinten verschweisst. Somit runter mit den Verkleidungen!

    Chris
     
  6. #6 toscanq, 09.09.2002
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2002
    toscanq

    toscanq Frischling

    Dabei seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M
    kann man nicht einfach die abdeckungen abbreissen und dann Ersatzteile wieder draufmachen
     
  7. #7 Mdriver, 09.09.2002
    Mdriver

    Mdriver Crack

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W163
    Hallo toscanq!

    Genau das geht nicht, daher muss die Verkleidung runter wie schon beschrieben.

    Grüsse, Mdriver.
     
  8. #8 ravens1488, 09.09.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Auch wenn du sie runterreisst, wie willst du neuen draufbringen, die sind verschweisst! Ist doch kein grosses Ding die Verkleidung runter zu machen!

    Chris
     
  9. #9 toscanq, 09.09.2002
    toscanq

    toscanq Frischling

    Dabei seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M
    danke für die grosse hilfe

    Ich habe aber ein bischen Angst die ab zu machen
    was ist mit den Airbags.

    Sprecht mir nur mehr Mut zu

    nochmals danke danke danke
     
  10. #10 ravens1488, 09.09.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Airbags bleiben an der Tür dran, was soll da passieren, machen wir bei uns jeden Tag!

    Chris

    P.S. Wenn du soviel Angst vor den Tüten hast, klemm doch die Batterie ab!;)
     
Thema:

hilfe lautsprecher

Die Seite wird geladen...

hilfe lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Keine Ausgabe der Sprache über Fzg-Lautsprecher mit FSB

    Hilfe!!! Keine Ausgabe der Sprache über Fzg-Lautsprecher mit FSB: Hallo zusammen, habe gestern in mein Auto (CLK W208) endlich eine Original MB Freisprecheinrichtung mit Nokia 6310 eingebaut. Leider ist der...
  2. Hilfe obd kabel w219

    Hilfe obd kabel w219: Hi eventuell kann mir hier einer helfen Ich habe einen w219 aus unbekannter bedenklicher Herkunft ( notfalls zum schlachten gedacht) Wollte ihn...
  3. OM617 Einspritzpumpe - Hilfe

    OM617 Einspritzpumpe - Hilfe: Motorenhersteller: Mercedes Benz Modell: OM617 Leistung: 88 PS Anzahl der Zylinder: 5 Zyl Einspritzpumpe: Bosch RW 350/2200 MW15 Servus, es ist...
  4. Regelmäßiges Aufsetzen in meiner Einfahrt. Brauche dringend Hilfe

    Regelmäßiges Aufsetzen in meiner Einfahrt. Brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Community, zu erst bitte ich euch, mich nicht zu stark zu beschimpfen, aufgrund meines Laien Wissen, jedoch habe ich mich immer auf...
  5. Brauche Hilfe mit meinem W164 ML

    Brauche Hilfe mit meinem W164 ML: Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar tagen Probleme mit meinem Ml, und zwar seit neustem schließt die Fahrer Türe sich selbst wieder auf...