hilfe lautsprecher

Diskutiere hilfe lautsprecher im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - bin ein bischen ängstlich wie bekomme ich die lautsprecherabdeckung vorne und hinten ab ohne etwas zu beschädigen m-klasse danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toscanq

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
M
bin ein bischen ängstlich

wie bekomme ich die lautsprecherabdeckung vorne und hinten ab ohne etwas zu beschädigen

m-klasse


danke
 
Da muss normal die Türverkleidung runter!

Chris
 
wie komplett oder wie nur um ein paar boxen einzubauen
kann man die nicht einfach so abnehmen

also mit einem schraubenzieher konnte ich schon da rein kommen aber die gehen nicht ab.
 
Die Abdeckungen sind von hinten verschweisst. Somit runter mit den Verkleidungen!

Chris
 
kann man nicht einfach die abdeckungen abbreissen und dann Ersatzteile wieder draufmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von toscanq
kann man nicht einfach die abdeckungen abbreissen und dann Ersatzteile wieder draufmachen

Hallo toscanq!

Genau das geht nicht, daher muss die Verkleidung runter wie schon beschrieben.

Grüsse, Mdriver.
 
Auch wenn du sie runterreisst, wie willst du neuen draufbringen, die sind verschweisst! Ist doch kein grosses Ding die Verkleidung runter zu machen!

Chris
 
danke für die grosse hilfe

Ich habe aber ein bischen Angst die ab zu machen
was ist mit den Airbags.

Sprecht mir nur mehr Mut zu

nochmals danke danke danke
 
Airbags bleiben an der Tür dran, was soll da passieren, machen wir bei uns jeden Tag!

Chris

P.S. Wenn du soviel Angst vor den Tüten hast, klemm doch die Batterie ab!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: hilfe lautsprecher
Zurück
Oben