Hilfe Rücksitz ist kaputt

Diskutiere Hilfe Rücksitz ist kaputt im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, als es zuletzt bei uns ziemlich kalt war wollte ich die Rücksitze (wegen Weihnachtsbaum holen) wieder ins Auto bauen. Plötzlich macht es ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andbee

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
A-Klasse 170 CDI
Hi, als es zuletzt bei uns ziemlich kalt war wollte ich die Rücksitze (wegen Weihnachtsbaum holen) wieder ins Auto bauen. Plötzlich macht es ein Geräusch als ob Luft entweicht und ich stelle fest, dass beim kleinen Sitz unten die beiden Öldruckdämpfer anscheinend kaputt gegangen sind, weil dort Öl ausläuft!!

Hatte das von euch auch schon jemand?
Kulanz? Kosten?


DANKE AndBee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe Rücksitz ist kaputt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben