Hilfe rund um den C200 Bj.95!!!

Diskutiere Hilfe rund um den C200 Bj.95!!! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Mercedes- Freunde, <o>:p> </o>:p> ich habe vor zwei Jahren den c200 (Bj.95) von meinem Opa übernommen. Nun steht der nächste Tüv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brasco81

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
C200
Hallo liebe Mercedes- Freunde,
<o>:p> </o>:p>
ich habe vor zwei Jahren den c200 (Bj.95) von meinem Opa übernommen. Nun steht der nächste Tüv an, und wie das bei nun knapp über 1.000.000km der Fall ist, stehen die ersten Reparaturen an. Da ich einige Sachen zwecks Geldmangels selbst reparieren möchte habe ich nun einige Fragen an euch. (Die Preise unten sind immer incl. Mehrwertsteuer)
1)Der mittlere Teil des Lenkgestänges ist defekt (quietscht beim einlenken), ich muss wohl Spurstange plus Köpfe erneuern. Dazu kommt noch die Spurvermessung. Ich habe ein Angebot für alles incl. Einbau für 373,00 Euro, wobei das Material ca. 178,00 Euro kostet.
Kann ich das Lenkgestänge selbst einbauen? Spurvermessung geht ja eh nur in der Werkstatt. Oder ist 380,00 ein guter Preis für diese Arbeit
<o>:p> </o>:p>
2)Die Tankanzeige ist ebenfalls im Sack, was wohl am Schwimmer? liegt. Den Sensor bekomm ich für 85,00 Euro. Der Einbau nochmal 46,00 Euro.
Kann ich den Schwimmer selbst austauschen und wenn ja…wie?
<o>:p> </o>:p>
3)Der Kühler macht in letzter Zeit seltsame Geräusche, dazu habe ich an der Schwelle des Kühlerschlauchs weiße Ablagerungen gesehen. Was kann das sein?
Und eine generelle Frage: Welche Teile muss ich noch nach dieser Kilometerleistung austauschen? Von den Bremsen mal abgesehen!
Danke für eure Hilfe Freunde!!!!:drink:
 
Eine Million Kilometer? Respekt!
 
es sind natürlich 100000km..sry:verwarn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe rund um den C200 Bj.95!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben