HILFE!!! Servolenkung

Diskutiere HILFE!!! Servolenkung im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe ein großes Problem seit 4 Monaten (womöglich auch noch ein finanzielles..???) mit meiner A-Klasse, Baujahr 1998, A 160. Die...
I

InesBerlin

Guest
Hallo,
habe ein großes Problem seit 4 Monaten (womöglich auch noch ein finanzielles..???) mit meiner A-Klasse, Baujahr 1998, A 160.
Die Servolenkung geht grundsätzlich nur beim Volleinschlag (beim Ein- oder Ausparken) nicht mehr. D.h. nur wenn ich das Lenkrad voll einschlage funktioniert die Servolenkung nicht. Ich stelle dann kurz den Motor aus und dann wieder an, danach funktioniert es bestens. Was kann das sein? Meine KFZ-Werkstatt meinte womöglich die Servopumpe?
Die Batterie ist 6 Monate alt, ist alles bestens. Auto wurde immer gewartet. Wie teuer kommt denn so eine Pumpe inkl. einbauen? Oder ist es doch etwas anderes. Sollte ich mal zum Bosch-Dienst fahren?
Ich brauche mein altes Auto noch!! Wer kann mir Tipps geben?
Vielen, vielen Dank!!!
 
Zu wenig Öl?

Hallo,
lass mal das Lenksystem auf Undichtigkeiten prüfen und gegebenenfalls Hydrauliköl nachfüllen.
 
Thema: HILFE!!! Servolenkung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben