Hintere Seitenscheiben nachträglich abdunkeln (Folie?)

Diskutiere Hintere Seitenscheiben nachträglich abdunkeln (Folie?) im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Ich möchte die hinteren Seitenscheiben abdunkeln. Ob dafür eine geeignete Folie ausreicht oder lassen sich die Scheiben günstig austauschen? Die...

1. scoopy

scoopy Guest

Ich möchte die hinteren Seitenscheiben abdunkeln. Ob dafür eine geeignete Folie ausreicht oder lassen sich die Scheiben günstig austauschen? Die Folie sollte aber nicht nur optisch etwas bringen, sondern auch im Sommer vor der Hitze schützen.

Thema:

Hintere Seitenscheiben nachträglich abdunkeln (Folie?)

Die Seite wird geladen...

Hintere Seitenscheiben nachträglich abdunkeln (Folie?) - Ähnliche Themen

1. CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen

CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen: Servus, bei mir sind die Bremsleitungen hinten rechts und links zu wechseln und da ich das selber machen will wollt ich fragen ob mir jemand...
  2. SAM zerschossen? Wenn ja, welches (vorne/hinten?)

SAM zerschossen? Wenn ja, welches (vorne/hinten?): Moin moin :) wir haben noch einen S203 200CDI Bj, 2002, bei dem sich die Batterie aufgrund der langen Standzeit komplett entladen hat. Jetzt...
  3. S202 - Beide Kotflügel vorne tauschen & rechts hinten reparieren

S202 - Beide Kotflügel vorne tauschen & rechts hinten reparieren: Hallo, bei meinem S202, Bj. 1998 rosten beide Kotflügel vorne u. sollten (müssen evtl. wegen dem TÜV?) getauscht werden. Die Roststellen sind...
  4. G-Klasse hinterer Scheibenwischer

G-Klasse hinterer Scheibenwischer: Liebe Community, kennt sich jemand mit Problemen des hinteren Scheibenwischermotors aus? Bei meinem G-500 setzt sich der Scheibenwischer nach...
  5. W164 Stoßstange hinten Abdeckung

W164 Stoßstange hinten Abdeckung: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem einen W164 320CDI und wollte nun einige Sachen "erneuern", dazu gehört auch die Abdeckung an der hinteren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden