Seitenscheibe Hinten Aus und einbau

Diskutiere Seitenscheibe Hinten Aus und einbau im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Guten Tag, man hat mir leider die Scheibe hinten rechts kaputt gemacht,nun war ich auf der suche nach einer neuen gebrauchten! Wurtde auf dem...

  1. #1 clk23042277, 02.10.2020
    clk23042277

    clk23042277 Frischling

    Dabei seit:
    02.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W208 CLK 230 Kompressor Coupe
    Guten Tag,
    man hat mir leider die Scheibe hinten rechts kaputt gemacht,nun war ich auf der suche nach einer neuen gebrauchten!
    Wurtde auf dem Schrottplatz auch fündig,aber nur mit selbstausbau!
    Hab null plan wie das gehen soll,wer hat einen guten tip für mich
     
Thema:

Seitenscheibe Hinten Aus und einbau

Die Seite wird geladen...

Seitenscheibe Hinten Aus und einbau - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben einstellen

    Seitenscheiben einstellen: Hallo zusammen, wie lassen sich bei einem A 209 die seitenfenster einstellen. Habe im Netz eine Beschreibung vom W 208 gefunden. Die drei...
  2. Komfortsteuergeräte Seitenscheiben

    Komfortsteuergeräte Seitenscheiben: Hallo, ich habe die beiden Komfortsteuergeräte vom Mopf eingebaut. Scheiben funktionieren und senken sich auch beim öffnen. Das einzigste was...
  3. Kondenswasser sammelt sich an Front u. Seitenscheibe

    Kondenswasser sammelt sich an Front u. Seitenscheibe: Erst einmal ein herzliches Grüß Gott an alle Benzler. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich gleich mal mit einem Problem an euch wenden. Zur...
  4. Seitenscheibe tauschen lassen cl500

    Seitenscheibe tauschen lassen cl500: Hallo, meine Beifahrerseitenscheibe nervt mich seit geraumer Zeit, da sie an einer Stelle etwas angeditscht ist und Ränder hat. Will diese nun...
  5. Problem Seitenscheibe

    Problem Seitenscheibe: Hallo aus Herford - die Tür meines w208 sitzt sehr unter Spannung - schlecht zu erklären: Während die Scheibe oben an der Dichtung schon anliegt,...