Hitzestau comand Aps NTG2

Diskutiere Hitzestau comand Aps NTG2 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ich schon wieder. :D Ich habe bei meinem NTG2 festgestellt, dass es wenn es warm ist fast einen Hitzschlag bekommt. Die dvd funzt nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alero

Stammgast
Beiträge
37
Fahrzeug
CLK 320 CDI Cabrio C209
Hi,

ich schon wieder. :D
Ich habe bei meinem NTG2 festgestellt, dass es wenn es warm ist fast einen Hitzschlag bekommt. Die dvd funzt nicht mehr richtig und ist richtig heiß.

Habe zwar gelesen dass ich nicht der einzige bin, aber bisher keine Lösung (außer für das aps50)

Gibt es so eine Art Nachrüstkit?

Gruß
alero
 
Hallo,

wurde schon einmal ein Update durchgeführt?
Was ist auf dem Comand für ein Softwarestand?
Werden alle CD's/DVD's nicht mehr gelesen einschließlich der fürs Navi?

Gruß
 
Hi,
sie werden so heiss, dass sie immer wieder aussetzen. Egal welche dvd. Ich meine das DVDlaufwerk direkt im Comand APS nicht den 6 fach Wechsel.
Navi ist auf dem Stand 2008 (glaube ich auf jeden fall recht neu.)
Wenn du sie herausholst kannst du sie kaum anfassen.

Gruß
Alero
 
Hallo,

die werden alle so heiß das ist (leider) normal, ich würde trotzdem bei MB mal prüfen lassen ob es ein Update für dein Comand gibt.
Wenn es nur an der Temperatur liegen würde, dann hätten ja alle Benutzer das Problem.

Gruß
 
Hi,

lt meinem "Freundlichen" hat man die Lüftung auf dauerhaft an gestellt.
Problem ist aber immer noch. Mein Auto ist keine 3 Jahre alt und MB will nicht auf Garantie tauschen. Toller Verein.

Gruß
Alero
 
Hi

muß doch auch mal was positives loslassen.

Nach dem dritten versuch das APS über Kulanz abzuwickeln wurde dem jetzt doch zugestimmt. Das APS wird ersetzt ohne dass ich was zuzahlen muß.

Das wollte ich mal loswerden.

P.S. Bis jetzt ist das Display auch nach längerer Fahrt recht kühl.

Gruß
Alero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hitzestau comand Aps NTG2
Zurück
Oben