Hochvolt-Batterie defekt - keine JS-Garantie
Diskutiere Hochvolt-Batterie defekt - keine JS-Garantie im Mercedes E-Klasse Forum (W213) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; mein e300det ist nun etwas über 2 Jahre alt. Nun ist die Hochvolt-Batterie defekt und die Reparatur soll 7.000 € kosten - laut Werkstatt....
Thema:
Hochvolt-Batterie defekt - keine JS-Garantie
Die Seite wird geladen...
-
Hochvolt-Batterie defekt - keine JS-Garantie - Ähnliche Themen
-
Mercedes CLK 320 CDI zieht Strom Batterie nach 3 Tagen leer
Mercedes CLK 320 CDI zieht Strom Batterie nach 3 Tagen leer: Hallo habe einen CLK 320 CDI Cabrio gekauft dr Strom zieht obwohl kein Fehler angezeigt wir bei Fremdstartung läuft er sofort die Batterie wird... -
Batterie tauschen - W176, Bj 09/17, A220
Batterie tauschen - W176, Bj 09/17, A220: Hallo zusammen, ich bin Besitzer einer A-Klasse, W176, Bj 09/17, A220 4matic. Ich sollte eine neue Batterie einbauen. Kann man die bedenkenlos aus... -
Was muss ich beachten beim Batterie ausbauen?
Was muss ich beachten beim Batterie ausbauen?: Was muss ich beachten, wenn ich die Batterie ausbauen will? -
Autobatterie entlädt cl 500 c216 Biturbo
Autobatterie entlädt cl 500 c216 Biturbo: Hallo zusammen, Ich fahre einen cl 500 4 Matic Baujahr 2011 mit dem m278 Motor. ich hatte ja vorab seit Monaten ein Problem gehabt das ich... -
GLC 350e Anzeige Starterbatterie kritisch, aber Messung voll geladen
GLC 350e Anzeige Starterbatterie kritisch, aber Messung voll geladen: Hallo kann jemand sagen was passiert ist. Warnung in Mercedes me: Starterbatterie kritisch, aber Messung voll geladen und eine Tür wird als offen...