Holz/Leder Lenkrad bei Sportpaket nachrüsten

Diskutiere Holz/Leder Lenkrad bei Sportpaket nachrüsten im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mein :) hat mir zu meinem Fahrzeug (W211 MJ2009 Sportpaket) noch ein Holz/Leder Lenkrad zugesichert, er müsse es aber bestellen. Heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gamma

Stammgast
Beiträge
25
Fahrzeug
W210.070
W211.029
Hallo,

mein :) hat mir zu meinem Fahrzeug (W211 MJ2009 Sportpaket) noch ein Holz/Leder Lenkrad zugesichert, er müsse es aber bestellen. Heute habe ich den Anruf erhalten, dass beim Umrüsten auf das neue Lenkrad die Schaltpaddels entfallen würden.

Nicht das ich diese Paddels wirklich brauche aber gibt es eine Möglichkeit, beides zu kombinieren?


Grüße Marco
 
Kann ich mir doch nicht vortellen. Schau mal nach, ob das im Konfigurator konfigurierbar ist.
Ich habe im R230 ein Holz/Lederlenkrad mit Schaltpaddeln drin und die Lenkräder isnd ja identisch.
Ansonsten habe ich bei meinem W211 mit Sportpaket ein AMG Lenkrad nachgerüstet (weil mir das Lenkrad an sich zu ungriffig war) ... war kein Problem dort ein anderes einzubauen. Hatte mich da vorher informiert und wollte eigentlich Holz/Leder. Nur da habe ich bei Vogelaugenahorn keines gefunden ... wahrscheinlich liegt da des Pudels Kern ...

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Holz/Leder Lenkrad bei Sportpaket nachrüsten
Zurück
Oben