Austausch Leder- / Holz-Leder-Lenkrad

Diskutiere Austausch Leder- / Holz-Leder-Lenkrad im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo miteinander, ich wollte mich bei Euch erkundigen, ob jemand einen Shop kennt, der mein Lederlenkrad in ein Holz-Leder-Lenkrad für meinen...
P

Pädi

Guest
Hallo miteinander, ich wollte mich bei Euch erkundigen, ob jemand einen Shop kennt, der mein Lederlenkrad in ein Holz-Leder-Lenkrad für meinen W211 E500 umtauscht?
 
Hallo und willkommen...

Pädi schrieb:
Hallo miteinander, ich wollte mich bei Euch erkundigen, ob jemand einen Shop kennt, der mein Lederlenkrad in ein Holz-Leder-Lenkrad für meinen W211 E500 umtauscht?

Hallo Pädi,

in der Bucht gibt es einige gewerbliche Anbieter... Hast Du dich dort schon umgesehen?
(Suchbegriff "Lederlenkrad W211")


Gruß
Peter
 
Vielen Dank

Danke für den Hinweis, aber wo ist was zu finden? Ich kenne mich da noch gar nicht aus!! :mad:
Ich habe vor ca. 3-4 Wochen ein Inserat gesehen! Weiss nur nicht mehr wo!
Aus der Erinnerung: Austausch altes Leder-Lenkrad gegen neues mit Leder und Holz für €142 - vielen Dank für die Hilfe. Es war eine Firma aus D. :confused:
 
Hallo Pädi,

Du findest für die Lenkräder einige Anzeigen bei Ebay (www.ebay.de) die liegen in der Regel zwischen 160 und 250 €. Ich denke die Anzeige die Du gesehen hast, wird nicht auf Dein Fahrzeug zutreffen. Ich habe für den Preis mal ein altes Lenkrad im W140 von Leder auf Holz/Leder umbauen lassen - hier sieht man aber schon einen Unterschied zum Originallenkrad. Wenn Du keine allzu spezielle Farbne hast, wirst Du schnell eins finden!

Olli
 
Thema: Austausch Leder- / Holz-Leder-Lenkrad
Zurück
Oben