Holzapplikationen ide der Mittelkonsole

Diskutiere Holzapplikationen ide der Mittelkonsole im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Weiss Ev. jemand Bescheid? Wie kann ich die Holzapplikationen in der Mittelkonsole herausnehmen? Ich würde diese gerne mit einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

azu

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
ML 270
Hallo
Weiss Ev. jemand Bescheid? Wie kann ich die Holzapplikationen in der Mittelkonsole herausnehmen?
Ich würde diese gerne mit einer Alufarbenen Folie überziehen.
Oder gibt es ein passgenaues Set ?

Besten Dank.
 
Hallo,

leider erst mal nur für das untere Teil an der Gangschaltung (vor MOPF):

- die Manschette der Gangschgaktung nach oben abhebeln,
- vorne die Gummimatte rausnehmen,
- dann vorne nach oben raushebeln, geht relativ einfach man braucht kein Werkzeug

Falls nicht inzwischen jemand über das obere Paneel schreibt werd ich mir das demnächst mal genauer ansehen.

Grüße
mersing
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Holzapplikationen ide der Mittelkonsole
Zurück
Oben