Mein C250 W204 springt nicht sofort an - Bitte um Idee

Diskutiere Mein C250 W204 springt nicht sofort an - Bitte um Idee im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo zusammen, mein C250 W204 09/2009 springt beim Startvorgang sofort gut an und geht nach 3-5 Sekunden wieder aus. Der zweite Startvorgang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

knightrider99

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
C250 W204 09/2009
Hallo zusammen,

mein C250 W204 09/2009 springt beim Startvorgang sofort gut an und geht nach 3-5 Sekunden wieder aus. Der zweite Startvorgang danach zieht sich so etwa 3 Sekunden hin bis er dann an geht und auch an bleibt. Diese Situation habe ich jetzt bei jedem Start. Ob der Wagen kalt oder warm ist, spielt dabei keine Rolle. Was kann das sein?

Gruß

Martin
 
Kuck mal im Motorraum ob evtl. Luft zieht, in den Spritleitungen.
Das ist zwar ein Dieselspezifisches Problem, könnte aber auch beim Benziner passieren.
Ursache sind verschissene O-Ringe an den Spritleitungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein C250 W204 springt nicht sofort an - Bitte um Idee
Zurück
Oben