Homelink USA EU Ausführung???

Diskutiere Homelink USA EU Ausführung??? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo hab mir bei Ebay einen InnenSpiegel geschossen, automatisch abblendbar, mit garagentoröffner. um 58 euro :) Das automatisch abblenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trippy

trippy

Crack
Beiträge
898
Fahrzeug
C 320 CDI
203.220
Hallo hab mir bei Ebay einen InnenSpiegel geschossen, automatisch abblendbar, mit garagentoröffner.
um 58 euro :)

Das automatisch abblenden geht perfekt, aber der toröffner geht nicht hab es schon bei 2 toren probiert

Wie weiß ich das es sich um keine US ausführung handelt????

eigentlich ist es mir egal ob er geht, da er so superbilligwar , aber schön wärs schon das es geht

leider habe ich keine teilenummer auch nicht am spiegel gefunden.

sollte wem was einfallen wär ich froh.


auf der Schachtel steht

A203 810 20 17 7D43 wäre oriongrau

aber der Spiegel hat die farbe Kieselbeige also kann das nicht die schachtel zum Spiegel sein
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Trippy,

zu dem Garagentoröffner ist noch zu bemerken das dieser auch nur mit einer Handvoll Empfängern funzt ... wir haben so ein Ding schon seit Jahren in diversen Baureihen 215/230 (hab mich gefreit wie ein König das mein Wagen dieses Extra hat) - ABER er ist nicht kompatibel mit der Garage zu Haus und auch nicht mit dem Tor im Betrieb. Es gibt irgendwo eine Liste wo kompatible Antriebe aufgelistet sind - ich habe sie auf die Schnelle nicht gefunden ... Dien :) hilft Dir da auch weiter kannst ja Interesse an einem Fahrzeug mit diesem Extra bekunden!

Olli
 
@Olli

ist doch kein Problem,einfach den Fixkit-Receiver von homelink verbauen und alles funktioniert ;)

Klickklack

eine Liste und den Fixkit-Receiver gibt es bei
http://www.eurohomelink.com/

p.s. dort gibt es auch schön kleine universal Funkfernbedienungen (lernbare)
@trippy

ist der Torantrieb in der Kompatibilitätsliste vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht verzagen...

... Matthias fragen ;) :p :hello:


@trippy
Und wenn es Dich trotzdem interessiert zu erfahren ob es ein "Nicht EU-Modell" ist:

Evtl. ist am Sender ein Aufdruck oder Aufkleber angebracht, welcher den Frequenzbereich angibt - das würde schon weiter helfen...


Grüße
Peter
 
Ah Matthias,

das sieht ja fein aus :)

Danke für die Info!

Olli
 
@trippy

Kuck mal in den Link von Heidi rein!
Da gibts die Programmier und Bedienungsanleitung und in der steht ziemlich am Schluß u.a. wie man feststellt, welcher Ländercode da aktiv ist.
Also obs ein US oder Europa-Modell ist.
Programier u.Bedienungsanleitung (PDF)

Auch gibts da auf der Seite ne Liste, welche Torantriebe kompatibel zu Homelink sind.

Mein Torantrieb von Roma/Marantec wäre kompatibel, aber mein Wagen nicht.
Für ne A-Klasse gibts noch keinen Garagentoröffner ab Werk ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Homelink USA EU Ausführung???
Zurück
Oben