Lui86
Stammgast
- Fahrzeug
- E-Klasse 200 Kompressor (Sportpaket)
Hallo Mitglieder
,
ich war gestern bei der Hauptuntersuchung und es wurden die hinteren Bremsschläuche bemängelt die seien leicht porös.
Jetzt wollte ich neue bestellen aber ich weis nicht genau, welche ich benötige da es unterschiedliche Größen der Schläuche gibt.
Wenn ich schon dabei bin, wechsle ich die vorne auch gleich mit.
Könnt ihr mit bitte sagen, welche ich für hinten und vorne benötige?
Mercedes-Benz E-Klasse Kompressor 200 Baujahr 2008 Facelift WDB2110411B382730
Ich habe 2021 komplett neue Räder draufgezogen, hinten 265/35 r18, vorne 245/40 r18 (Michelin Allwetterreifen) gestern bei der HU hat der Prüfer festgestellt, dass sich auf den beiden hinteren Reifen auf der Innnenseite unterbrochen Rissbildungen gebildet haben.
Also benötige ich auch noch zwei neue Reifen ...
Danke euch vorab.

ich war gestern bei der Hauptuntersuchung und es wurden die hinteren Bremsschläuche bemängelt die seien leicht porös.
Jetzt wollte ich neue bestellen aber ich weis nicht genau, welche ich benötige da es unterschiedliche Größen der Schläuche gibt.
Wenn ich schon dabei bin, wechsle ich die vorne auch gleich mit.
Könnt ihr mit bitte sagen, welche ich für hinten und vorne benötige?
Mercedes-Benz E-Klasse Kompressor 200 Baujahr 2008 Facelift WDB2110411B382730
Ich habe 2021 komplett neue Räder draufgezogen, hinten 265/35 r18, vorne 245/40 r18 (Michelin Allwetterreifen) gestern bei der HU hat der Prüfer festgestellt, dass sich auf den beiden hinteren Reifen auf der Innnenseite unterbrochen Rissbildungen gebildet haben.
Also benötige ich auch noch zwei neue Reifen ...
Danke euch vorab.