Ich sach mal Tach ,,,

Diskutiere Ich sach mal Tach ,,, im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Tach zusammen , ich bin Fritz und komme aus Köln . vor 2 Wochen habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und bin nun Besitzer eines CLK 320 CDI...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FritzausKöln

FritzausKöln

Stammgast
Beiträge
22
Fahrzeug
CLK 320 CDI Cabrio
Tach zusammen ,

ich bin Fritz und komme aus Köln .
vor 2 Wochen habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und bin nun Besitzer eines CLK 320 CDI Cabrio .
dazu hätt ich auch gleich ne frage ,
das gute Stück hat COMAND APS Multimedia aber ich kann keine DVD mit Filmen abspielen .
der freundliche Stern Händler sagte mir das dieses nur ab E Klasse vorgesehen ist und es deshalb nicht bei mir läuft ,,,,,, ist das richtig so ????????

ich wünsche ein schönes Wochenende ,
man liest sich:hello:
Gruß
Fritz
 
Ich sach ma Moin und willkommen im Forum!

Leider kann ich zu deinem Hauptproblem keine Hilfe geben.

Dein zweites Problem mit den sich massenweise wiederholenden Satzzeichen könnte an einer klemmenden oder verdreckten Tastatur liegen. ;)
 
Auch von mir ein Hallo und herzlich Willkommen!:drink:

Also bei mir lassen sich DVD´s abspielen, ich fahre einen CLS , kenne mich aber mit den Klassen nicht aus,;)

Gina
 
Hallo
ist schon richtig,bei dir lassen sich keine Filme abspielen.Geht nur bei E,S oder CLS.
Gruß
Stin
 
danke für die Info ,
das ist ja blöd :crazy_girl:

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, @ Gunnar:drink:
 
ich sag dann auch einfach mal Herzlich Willkommen...! ;)
 
clk

Hi nach Kölle

ich habe mir auch gerade erst ein CLK Cabrio gekauft! :)

grüsse

Frank
 
ich sach einfach mal danke für die nette Aufnahme hier :thx:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ich sach mal Tach ,,,
Zurück
Oben