Ich weiß nicht welcher es gibt soviele...;(

Diskutiere Ich weiß nicht welcher es gibt soviele...;( im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - hi leute bin grade auf euer interessantes forum gestoßen und hab mich mal ein bisschen durchgelesen und wie mir aufviel sind hier ne menge kenner...
D

DöDaimlää

Guest
hi leute bin grade auf euer interessantes forum gestoßen und hab mich mal ein bisschen durchgelesen und wie mir aufviel sind hier ne menge kenner am start :) was mich schonmal sehr freut .
Also ich hatte früher ziemliche fi****elle probleme die jetzt aber vorbei sind und nun soll endlich mein erstes auto her und für mich stand schon zu kinderzeiten fest es muss ein Mercedes sein . Diesen traum hab ich schon sooooolange und nun werde ich ihn mir endlich erfüllen .wenn ich mich jetzt den größten Mercedes-verliebten-Mercedes-Freak nenne fühlen sich bestimmt ein paar auf die füße getreten deshalb zähl ich mich mal zu den größten :) haha
also ich verdiene 1250Euro netto brauche nicht viel zum leben habe wohnung katzen genug zu essen aber diesen totalen mercedeshunger (wo der nur herkommt ?!) also habe ca 700 eurönchen zu meiner freien verfügung . das thema anschaffungspreis spielt für mich eine eher nebensächliche rolle (limit 10000 euro) . mir geht es eher um unterhaltskosten für sagen wir 3 jahre bei einer nutzung von ca 500 kilometer pro monat .
mir gefallen rein vom design her fast alle modelle aber besonders angetan und damit meine ich dass ich jedem auto ,was eine dieser modellbezeichnungen die ich gleich nenne trägt , wie ein frisch verliebter hinterherschmachte und mich dabei fast mit meinem drahtesel(natürlich silber) auf die backen packe ^^
also besonders angetan haben es mir angefangen mit 1 für absolutes herzrasen bis 10 erhöhte herzfrequenz
1. SL-klasse (r230)
2.S-Klasse(w220)
3.cl (c215)
4.e-klasse (211 t modell)
5.c (s 203 tmodell)
6.e (124er mindestens 300er
7.S klasse (126er als sel)
8. s klasse (140er)
9. tja M klasse (163 )
10. n dicken 500e amg oder so XD (wobei der wohl auf platz 1 muss aber nicht mehr zu kriegen ist bzw viel zu teuer )

so zum motor er muss klang haben und mit klang meine ich klang V8 bollern wäre natürlich totaler wahnsinn ( auf keinen fall dieser typische taxisound uääärl ) also motorsound ist das wichtigste ich mach sowas immer nach ( wie ein kleines baby ich weiß haha ) egal is halt meine leidenschaft . naja leistung wäre schön wenn er so um die 300 ps hätte . will das auto nicht zum angeben sondern zum auf der autobahn fahren nachts und sound anhören ist wie musik für mich . prollen will ich auch nicht weil ein mercerdes fahrer sowas nicht brauch und die anderen auf dieser welt sind mir furzegal weil ich denen auch furzegal bin . so ääähm . heeelft mir ich kann mich nicht entscheiden und so muss ich das von der fi****ellen seite her machen . also was wäre wohl die beste lösung um meine mercedes bedürfnisse zu stillen aber trotzdem im meinem budget zu bleiben ? jetzt könnt ihr drauflos schreiben :DDD viel spaß
 
Ich möchte Deine Begeisterung nicht kaputt machen, aber Du musst unbedingt beachten, dass Du das nötige Kleingeld für Wartungen, Reparaturen, Verschleißteile, Benzin, Steuer und Versicherung haben musst. Große und schöne Mercedes gibt es mit ein paar Jährchen auf dem Buckel und einigen Kilometern auf dem Tacho schon für recht kleines Geld beim Händler um die Ecke. Solche "Schnäppchen" haben aber manchen Käufer schnell in die Verzweiflung oder den Ruin getrieben, weil erhebliche Kosten nachgekommen sind.

Meiner Meinung nach geht es einfach nicht, S oder SL für wirklich kleines Geld zu fahren ...
 
Thema: Ich weiß nicht welcher es gibt soviele...;(
Zurück
Oben