Kurzzeitig beim beschleunigen keine richtige Gasannahme und weisser Rauch

Diskutiere Kurzzeitig beim beschleunigen keine richtige Gasannahme und weisser Rauch im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo ihr Lieben, ich hatte heute folgendes Problem mit meiner C-Klasse 200 Kompressor Bj. 2008 Benzin: Habe den Motor gestartet und bin von...
E

eyteem

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
C-Klasse 200 Kompressor Baujahr 2008
Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute folgendes Problem mit meiner C-Klasse 200 Kompressor Bj. 2008 Benzin:
Habe den Motor gestartet und bin von dem Parkplatz auf die Strasse gefahren und dabei wie immer zum Bescheinigen Gas gegeben. Dann bemerkte ich, dass der Motor nicht richtig beschleunigt und hinten so ein weißer Rauch aufsteigt. Ich habe trotzdem Gas gegeben und ca. 5-8 Sekunden war alles wieder normal. Bin ungefähr drei Kilometer bis nach Hause gefahren und in der Garage im Leerlauf Gas gegeben, der Motor lief einwandfrei, ohne das eine Kontrolllampe aufleuchtete. Ich muss gestehen, das ich die letzten Monate immer kurze Strecken fahre.
Habt ihr vielleicht eine Idee oder die gleiche Erfahrung gemacht?

Lieben Gruß
 
Thema: Kurzzeitig beim beschleunigen keine richtige Gasannahme und weisser Rauch
Zurück
Oben