Illuminator's A-Klasse

Diskutiere Illuminator's A-Klasse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Iluminator, berichte Mal ein bischen über deiner A-Klasse. Was hast du den schon alles umgebaut? Ich habe die Bilder gesehen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lernfrage an alle?

Woran erkennt man eigentlich den "Forum" Leser. Habe mir Da schon so meine Gedanken gemacht, das der eine oder andere Elch auf der Autobahn oder in der Stadt wohl X oder Y aus dem Forum sein könnten.
 
Katharina

Hallo Illuminator,

Du schreibst, weiter oben, von den AMG-Felgen. Ein Freund von mir wollte sich die Dinger kaufen, hat dann zufällig bei ATU an der B1 Felgen gesehen, die haargenau so aussehen, wie die von AMG. Das ganze hat mit Reifen dann 1600 statt 4000 DM gekostet...
Gruß,
Martin

P.S.: Ist übrigens wirklich war, daß ich Deinen Wagen gesehen habe. Will aber Kennzeichen und Straße hier nicht nennen
 
Katharina II

...jetzt habe ich glatt vergessen, auf Katharinas Frage zu antworten. Also ich bin nicht x o. y aus dem Forum, ich bin Z. Denn ich habe ein Z im Kennzeichen. Scherz beiseite. Habe schon 'mal beobachtet, daß manche Elchreiter z.B. an der Ampel sehr interessiert auf andere Elche schauen. Das dürften potentielle "Forum-Zipfler" sein. Wer sich im Straßenverkehr nicht für andere Elche und deren Bändiger interessiert, wird wohl auch nicht zipfeln.
Diese Weisheit habe ich mir allerdings gerade überlegt. Ich erhebe keinen Anspruch auf die Richtigkeit dieser These... :-)
Gruß,
Martin
 
Grüß Dich Katharina!
Woran erkennt man eigentlich den "Forum" Leser. Habe mir Da schon so meine Gedanken gemacht...

Vielleicht wäre ein dezenter Aufkleber das richtige Mittel zum "Outing" als Forumsteilnehmer?
:D
Grüße Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkennungssymbol

...ein smilender (blödes Wort) Elch vielleicht???
 
Hi Martin!
Deine Idee gefällt mir :-)):D

Grüße Heinz
 
Hallo Elchgemeinde,

Das mit dem Smiling-Elch würde ich gar nicht mal so schlecht finden!

Wenn die Internetadresse vom A-Forum auch angegeben ist desto besser : Machen wir dem Rafi ein bischen Werbung.

Haupsache die Farben sind nicht zu bunt und der Aufkleber bedeckt nicht das ganze Fenster!

Ciaoi an alle A-Freunde

PSS Hat jemand Vorschläge???!! Dann hier pubklizzieren!
 
Kompliment Illuminator !!!

wirklich dein elch sieht echt super aus! und die leuchten in den türen spitze!
endlich mal ein elchfahrer der was aus seinem baby macht.
weiter so !!!!
 
Hallo Baggy,

ich habe mich schon gewundert das du so lange nicht mehr da warst! Ab und zu hast du halt noch A-Klasse-Lust!

Ciao Davidi
 
Larsis a-klasse !

Original geschrieben von Katharina


Hallo Ingo!
....aber wenn, dann nur diesen: http://www.plauder-smilies.de/tiere/elkgrin.gif

Hi all,

ja so einen elch würde ich ihm auch noch hinten draufpappen, der sähe ja richtig gut aus. Zumal ich mich auch schon dabei ertappt habe, an der Ampel zu überlegen, "na schon mal etwas von dir gelesen ?"

Und noch ein Wort zu deiner A-Klasse Lars, einfach super was du machst. Kein Revellbausatz sondern mit Stil. Ist auch meine Devise.
 
...vielleicht hätte ich mir die Idee patentieren lassen sollen...der sieht aber schon ganz gut aus. Vielleicht so in 5DM-Stück-Größe?Oder Individuell mit Mitgliedsnummer? Werden das am Samstag beim Treffen 'mal bereden, denk ich.
Gruß,
Martin
 
Illuminator, Wochenende ist rum...

:( :( :(

Und ich habe dein Bericht nicht gefunden!

Schade, jetzt bin ich traurig!!!
 
Ilu!!!

REPLY

Ich warte auf der Beschreibung deiner 7 Illuminationen!:D :) :D :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Illuminator's A-Klasse
Zurück
Oben