Info Rückrufaktionen Vaneo

Diskutiere Info Rückrufaktionen Vaneo im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und brauche Eure Hilfe. Ich will mir einen gebrauchten Vaneo CDI kaufen, habe auch schon einen in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Petzi

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
Vaneo CDI
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und brauche Eure Hilfe.

Ich will mir einen gebrauchten Vaneo CDI kaufen, habe auch schon einen in Aussicht.
Könnt Ihr mir sagen welche Rückrufaktionen beim Vaneo seit 2002 gelaufen sind ?
Der Vaneo ist Baujahr 08/2002, 75PS, Ausstattung Family, km-Stand ca. 35000
Mir ist aufgefallen, daß der hintere linke Reifen ungleichmäßig abgefahren ist, die anderen normal.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Ulf
 
Hi Ulf,

es gab nur eine Rückrufaktion bei ganz ganz neuen Vaneos, also so wie meiner April 2002. Dort wurde ein Plastikteil über die Sicherheitsgurte gezogen, damit sie nicht am Sitz scheuern. Das hat in der Zwischenzeit jeder Vaneo von Werk aus. Alle anderen Mängel von denen Du hier lesen kannst, werden wohl individuell und je nach Hartnäckigkeit des Vaneo-Fahrers (Bittstellers) mehr oder weniger kulant gehandhabt.

Ciao Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Info Rückrufaktionen Vaneo
Zurück
Oben