Inspektion - Wann wird was gemacht?

Diskutiere Inspektion - Wann wird was gemacht? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo an Alle, nur eine kurze Frage, wer kann mir sagen, wo es eine Übersicht gibt, welche Aktivitäten zu welchem Service bei der A-Klasse...

1. #1 Machiavellli, 17.01.2004
    Machiavellli

Machiavellli Frischling

Fahrzeug:
    A 160
    Hallo an Alle,

nur eine kurze Frage, wer kann mir sagen, wo es eine Übersicht gibt, welche Aktivitäten zu welchem Service bei der A-Klasse gemacht werden?

Danke im Voraus

und Gruß

2. #2 Patrick, 17.01.2004
    Patrick

Patrick Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Service

Bei den neueren Modellen (z.B. C-Klasse W203) stehen die Beschreibungen der Tätigkeiten im Serviceheft. Steht bei Dir nix drin?

Die genauen Tätigkeiten (Arbeitsanweisungen, ...) sind dort aber natürlich nicht aufgeführt!

Ciao,

3. Jupp

Jupp Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI
    Sollte alles im Serviceheft aufgeführt sein.

gruß

Thema:

Inspektion - Wann wird was gemacht?

Die Seite wird geladen...

Inspektion - Wann wird was gemacht? - Ähnliche Themen

1. 1.inspektion bis wann gemacht haben?

1.inspektion bis wann gemacht haben?: Hallo, ich habe ein Angebot für einen EZ 3/2005 Vaneo. Kilometerstand ist 23000. Nun sagte mir der jetzige Inhaber das er noch nicht bei der...
  2. Service/ Inspektion Plan für einen GLC 43 AMG

Service/ Inspektion Plan für einen GLC 43 AMG: Hallo Hat jemand einen ausführlichen Service/ Inspektion Plan für einen GLC 43 AMG vor Facelift? Im Netz ist leider nichts zu finden. Viele Grüße
  3. Erstinspektion nach 20tkm - 1 Jahr Kosten?

Erstinspektion nach 20tkm - 1 Jahr Kosten?: Servus, kann mir irgendwie ein Fachmann eine Angabe oder eine Kostenschätzung geben, was eine Erstinspektion bei Mercedes für einen GLC 220d...
  4. : Wie Inspektions Speichermeldung bei DB E-270cdi löschen

: Wie Inspektions Speichermeldung bei DB E-270cdi löschen: Beim Starten meines Diesels erscheint am Anfang jedesmal Inspektion A durch führen. Da ich in den letzten Jahren mache ich die kleine Inspektion...
  5. Große Inspektion B bei 220CDI Kombi Bj 9.2003

Große Inspektion B bei 220CDI Kombi Bj 9.2003: Hallo alle zusammen Ich fahre eine C-Klasse 220 CDI Kombi Automatiik Bj.9.2003 und muß demnächtst zum großen Kundendienst B ,habe jetzt 121000...