Inspektions anzeige

Diskutiere Inspektions anzeige im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, kann mir einer vielleicht helfen wie ich ohne NL zu bemühen die Inspektions anzeige wieder auf 0 stellen kann, dieses gepiepse nervt bei...

  1. Micha1

    Micha1 Frischling

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A140
    Hallo,
    kann mir einer vielleicht helfen wie ich ohne NL zu bemühen die Inspektions anzeige wieder auf 0 stellen kann, dieses gepiepse nervt bei meinem Elch:confused:
     
Thema:

Inspektions anzeige

Die Seite wird geladen...

Inspektions anzeige - Ähnliche Themen

  1. Inspektionsanzeige zurücksetzen

    Inspektionsanzeige zurücksetzen: Hallo Leute, kann man die Inspektionsintervallanzeige im Cockpit selber zurücksetzen, oder muß da die Werkstatt ran? In der Bed.anl. steht...
  2. E230 T BJ 7.1997 Inspektionsanzeige lässt sich nicht zurückstellen!

    E230 T BJ 7.1997 Inspektionsanzeige lässt sich nicht zurückstellen!: Hallo Zusammen, frohes neues! Ich habe ein E Klasse T Modell BJ7.1997 und jetzt lässt sich die Inspektionsanzeige nicht über die bekannte...
  3. Inspektionsanzeige w211

    Inspektionsanzeige w211: Hallo, mein Boardcomputer zeigt nächste Inspektion C+ in xxx km. Was heißt C+ ? :rolleyes:
  4. Frage Inspektionsintervallanzeige

    Frage Inspektionsintervallanzeige: Hallo, isch hätt' damol ne' Frasch.. Da ich mit meiner 273.000 KM-Schleuder nicht mehr die reguläre Inspektion machen lasse (die...
  5. Inspektionsanzeige

    Inspektionsanzeige: Hallo, Habe den Elch A140 und die Inspektionsanzeige nervt, weis einer zufällig wie man sie zurück stellen kann:confused:, in der...