Inspektionskosten ??

Diskutiere Inspektionskosten ?? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo!! Ich spiele mit dem Gedanken, für meinen C200T K (W203) einen Servicevertrag bei DB abzuschliessen. Da ich z.Zt. keine Ahnung über...

  1. #1 DokoNjus, 28.05.2002
    DokoNjus

    DokoNjus Guest

    Hallo!!

    Ich spiele mit dem Gedanken, für meinen C200T K (W203) einen Servicevertrag bei DB abzuschliessen. Da ich z.Zt. keine Ahnung über Inspektionskosten und ähnlichen Sachen haben (Ich habe das Auto erst 4 Wochen), würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand seine Erfahrungen über die Kosten mitteilen könnte!
    Vielen Dank im voraus
     
Thema:

Inspektionskosten ??

Die Seite wird geladen...

Inspektionskosten ?? - Ähnliche Themen

  1. Inspektionskosten SL 500

    Inspektionskosten SL 500: Hallo zusammen.... Bei menem SL500 fällt demnächst die Inspektion bei guten 30.000 km an. Nun variieren die Kosten hierfür bei den einzelnen...
  2. Inspektionskosten W124 BJ.92

    Inspektionskosten W124 BJ.92: Hallo! Wie hoch dürfen die Kosten für eine große Inspektion (E200D) bei einer Beresa-Niederlassung sein? Bremsen, Reifen und Bremsflüssigkeit...
  3. Inspektionskosten Assist B w168

    Inspektionskosten Assist B w168: Hallo @ all, kann mir jemand verraten mit welchen Kosten ich bei der Assist B (30.000 km) bei einem W 168 rechnen muß? Kann ich das Öl selber...
  4. Inspektionskosten

    Inspektionskosten: Hallo, kann mir jemand sagen ,was die 20..000er Inspektion beim ML 270 CDI kostet ( bei DC ),oder kosten darf ? ( von -bis ):confused:
  5. Inspektionskosten Fremdfabrikat

    Inspektionskosten Fremdfabrikat: Hi, wollte hier nur mal so zum Vergleich die Inspektionskosten für einen VW Golf IV posten. Zur Erklärung: Die neueren (so bis etwa 2,5...