Inspektionskosten ??

Diskutiere Inspektionskosten ?? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo!! Ich spiele mit dem Gedanken, für meinen C200T K (W203) einen Servicevertrag bei DB abzuschliessen. Da ich z.Zt. keine Ahnung über...
D

DokoNjus

Guest
Hallo!!

Ich spiele mit dem Gedanken, für meinen C200T K (W203) einen Servicevertrag bei DB abzuschliessen. Da ich z.Zt. keine Ahnung über Inspektionskosten und ähnlichen Sachen haben (Ich habe das Auto erst 4 Wochen), würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand seine Erfahrungen über die Kosten mitteilen könnte!
Vielen Dank im voraus
 
Thema: Inspektionskosten ??

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
7K
Otfried
Otfried
Ö
Antworten
0
Aufrufe
3K
Ölleckw124
Ö
F
Antworten
23
Aufrufe
13K
wm-heiner
W
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
A
Zurück
Oben