Instrumentenbeleuchtung dimmen

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung dimmen im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Sorry... wegen der Frage , aber meine Frau ist mit dem Auto gerade unterwegs...ergo ist die Bedienungsanleitung nicht greifbar. Ich hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A190

A190

Komfortfahrwerk rules...
Beiträge
2.928
Fahrzeug
245.232 Mopf, Polarsilber, Sportpaket, Autotronic
Sorry... wegen der Frage , aber meine Frau ist mit dem Auto gerade unterwegs...ergo ist die Bedienungsanleitung nicht greifbar.

Ich hatte gestern Nacht nen Bereitschaftseinsatz.. und da bin ich das erste mal im Dunkeln mit der B-Klasse gefahren..
Wo kann ich denn die Instrumentenbeuchtung dimmen ?????
Mein geliebter PT hatte dazu nen richtig schönen Drehpoti....
Aber ich fahr ja jetzt den B170 und da leuchtet es mit entschieden zu hell... im Menü hab ich auf die schnelle nix gefunden..
Ach so.. Licht und Sicht Paket hatter auch...
 
Danke für die Antwort.. aber ich glaube ich hab das schon probiert und es hat nicht funktioniert... so langsam glaub ich, dass MB einem die Helligkeit "aufzwingt" wenn man das Licht und Sicht Paket hat......(Seite 2 der online Anleitung Kombinstrument)
Ich werds heute Abend nochmal testen wenns dunkel ist.. bis dahin sollte das Auto auch wieder da sein.....

O.K. habs probiert..es geht mit dem drehen am Resetknopf.. hatte nur erst Angst den Knubbel abzureissen... jetzt hab ich meine Wunschhelligkeit..
 
Zuletzt bearbeitet:
Instrumentenbeleuchtung läßt sich nicht dimmen

Hallo, habe bei meinem B170 festgestellt, daß sich bei programmierten, automatischen Tagfahrlicht die Instrumentenbeleutung nicht dimmen läßt. Mein Händler weiß im Moment auch noch keine Lösung. Ist vor allem bei Nachtfahrt sehr unangenehm. Hat jemand schon Erfahrung.
mfg
ohaio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Instrumentenbeleuchtung dimmen
Zurück
Oben