Instrumentenbeleuchtung dimmen

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung dimmen im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Sorry... wegen der Frage , aber meine Frau ist mit dem Auto gerade unterwegs...ergo ist die Bedienungsanleitung nicht greifbar. Ich hatte...

1. A190

A190 Komfortfahrwerk rules...

Fahrzeug:
    245.232 Mopf, Polarsilber, Sportpaket, Autotronic
    Sorry... wegen der Frage , aber meine Frau ist mit dem Auto gerade unterwegs...ergo ist die Bedienungsanleitung nicht greifbar.

Ich hatte gestern Nacht nen Bereitschaftseinsatz.. und da bin ich das erste mal im Dunkeln mit der B-Klasse gefahren..
    Wo kann ich denn die Instrumentenbeuchtung dimmen ?????
    Mein geliebter PT hatte dazu nen richtig schönen Drehpoti....
    Aber ich fahr ja jetzt den B170 und da leuchtet es mit entschieden zu hell... im Menü hab ich auf die schnelle nix gefunden..
    Ach so.. Licht und Sicht Paket hatter auch...

2. #2 dieselelch, 26.06.2006
    dieselelch

dieselelch alter Hase

Fahrzeug:
    W169
  3. #3 A190, 26.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2006
    A190

A190 Komfortfahrwerk rules...

Fahrzeug:
    245.232 Mopf, Polarsilber, Sportpaket, Autotronic
    Danke für die Antwort.. aber ich glaube ich hab das schon probiert und es hat nicht funktioniert... so langsam glaub ich, dass MB einem die Helligkeit "aufzwingt" wenn man das Licht und Sicht Paket hat......(Seite 2 der online Anleitung Kombinstrument)
    Ich werds heute Abend nochmal testen wenns dunkel ist.. bis dahin sollte das Auto auch wieder da sein.....

O.K. habs probiert..es geht mit dem drehen am Resetknopf.. hatte nur erst Angst den Knubbel abzureissen... jetzt hab ich meine Wunschhelligkeit..

4. ohaio

ohaio Frischling

Fahrzeug:
    T245 B170
    Instrumentenbeleuchtung läßt sich nicht dimmen

Hallo, habe bei meinem B170 festgestellt, daß sich bei programmierten, automatischen Tagfahrlicht die Instrumentenbeleutung nicht dimmen läßt. Mein Händler weiß im Moment auch noch keine Lösung. Ist vor allem bei Nachtfahrt sehr unangenehm. Hat jemand schon Erfahrung.
    mfg
    ohaio

Thema:

Instrumentenbeleuchtung dimmen

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung dimmen - Ähnliche Themen

1. Instrumentenbeleuchtung

Instrumentenbeleuchtung: C-Klasse S203 T Hallo, kann man die Instrumentenbeleuchtung mit der Zündung einschalten auch wenn kein Fahrlicht eingeschaltet ist? MfG Klaus
  2. R230 Command-Umbau Instrumentenbeleuchtung dunkel

R230 Command-Umbau Instrumentenbeleuchtung dunkel: Hi, habe schon eine Weile gesucht, aber leider keine validierbare Aussage gefunden. Daher folgende Frage: Wenn man den R230 (SL55AMG aus 2003)...
  3. W168, Instrumentenbeleuchtung, Summer und rechtes Fahrlicht /Nebelleuchte ausgefallen

W168, Instrumentenbeleuchtung, Summer und rechtes Fahrlicht /Nebelleuchte ausgefallen: Hallo Kollegen, bin gerade im wohlverdienten Urlaub in Griechenland. Bei der A Klasse meiner Eltern (W168, A160 lang Automat, Bj. 2003) ist die...
  4. Instrumentenbeleuchtung-Uhr/Tageskilometer

Instrumentenbeleuchtung-Uhr/Tageskilometer: Hallo zusammen, an meinem Vaneo 1,7 Bj.10/2004 kann man die Uhr und den Tages/Kilometeranzeige nicht mehr sehen, vermutlich ist eine Birne defekt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden