Interface Rfk COMAND NTG 2.5

Diskutiere Interface Rfk COMAND NTG 2.5 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin hier neu und möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden: In meinem Viano Bj2011 ist ein COMAND Ntg 2.5 verbaut. Dazu habe ich...

1. #1 frischem, 15.11.2017
    frischem

frischem Frischling

Hallo, ich bin hier neu und möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden: In meinem Viano Bj2011 ist ein COMAND Ntg 2.5 verbaut. Dazu habe ich mir zunächst eine Funk Rfk einschließlich Fakra Adapter bestellt und ebenfalls ein Interface der Firma Kufatec. Nach der Installation der Kamera und des Interfaces schaltete mein COMAND auch beim Einlegen des Rückwärtsgangs automatisch um. Leider blieb der Bildschirm schwarz. Bei meiner Internetrecherche bin ich dann über das Kameraformat PAL bzw. Ntsc gestolpert. Laut Herstellerangabe kann die Funk Kamera beide Formate. Aufgrund meiner Ratlosigkeit habe ich mir direkt eine weitere Ntsc Kamera bestellt. Installiert und immer noch das gleiche Problem. Dann habe ich bei der Firma Kufatec nachgefragt, und mein Problem beschrieben. Sie erklärten mir, dass das Interface ausschließlich mit der original MB Kamera funktioniert. Bin jetzt allerdings total ratlos, da MB doch sicherlich keine Kameras herstellt und ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass mein COMAND die Aftermarkt Kamera erkennt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interface Rfk COMAND NTG 2.5

Die Seite wird geladen...

Interface Rfk COMAND NTG 2.5 - Ähnliche Themen

1. Kompatibilität C-Klasse Comand APS & iPod Interface

Kompatibilität C-Klasse Comand APS & iPod Interface: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und hoffe, es kann mir jemand helfen: Ich bin vor kurzem eine E Klasse leihweise gefahren. Die hatte...
  2. AUX / Line-In Interface für Mercedes Comand / APS 30

AUX / Line-In Interface für Mercedes Comand / APS 30: VERKAUFT: AUX / Line-In Interface für Mercedes Comand / APS 30 VERKAUFT! Hallo, verkaufe hier: Interface Mercedes Aux für Audio 10, 30 APS...
  3. Aufrüstung Comand 2.0 mit USB-fähigem Media-Interface

Aufrüstung Comand 2.0 mit USB-fähigem Media-Interface: Hallo miteinander! Nach langem Suchen bin ich bei Connex nun endlich auf eine scheinbar perfekte Medienlösung für das Comand 2.0 gestoßen, die...
  4. mopf. A-Klaase mit comand / MediaInterface / Geheimcode f. Comand / Display

mopf. A-Klaase mit comand / MediaInterface / Geheimcode f. Comand / Display: Hallo zusammen liebe Sternfahrer, seit längerer Zeit lese ich interessiert im Forum, was die modellgepflegte A-Klasse angeht. Nun habe ich auch...
  5. W209 Comand APS iPOD Interface Kit

W209 Comand APS iPOD Interface Kit: Hallo, möchte mir ein iPOD-Interface-Kit einbauen lassen.Meine Frage ist,ob man das iPOD,welches auch Videos abspielt so anschliessen kann,daß es...