Internet Audio20

Diskutiere Internet Audio20 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo. Habe mal versucht, über mein Audio20 (W205 C180T) und mein Smartphone ins Internet zu kommen. Habe D-Netz mit max 42Mbit/sek. Also kein...

1. vs30

vs30 Frischling

Hallo. Habe mal versucht, über mein Audio20 (W205 C180T) und mein Smartphone ins Internet zu kommen. Habe D-Netz mit max 42Mbit/sek. Also kein LTE. Was soll ich sagen, es klappt zwar, aber langsam ist gar kein Ausdruck. Die Verbindung besteht über Bluetooth. Der Seitenaufbau kann mal locker über 5 min. betragen. Wer hat da ähnliche Erfahrung gemacht.

2. Anzeige

Schau mal hier: Internet Audio20. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internet Audio20

Die Seite wird geladen...

Internet Audio20 - Ähnliche Themen

1. Teile im Internet kaufen?

Teile im Internet kaufen?: Hallo, ich muss jetzt wieder an meiner C-Klasse die Bremsscheiben wechseln. sowie die Batterie und auch neue Filter, im Fachhandel ist das...
  2. Neue C-Klasse und kann keine selbstgebrannte DVD-R mit MP3 abspielen

Neue C-Klasse und kann keine selbstgebrannte DVD-R mit MP3 abspielen: Hallo, vielleicht kennt sich jemand damit aus und hat einen Tip für mich bevor ich zur Werkstatt renne damit! Ich fahre jetzt die neue C-Klasse...
  3. S-Klasse Coupé ist das Traumauto Europas – Sieg beim Internet Auto Award 2014

S-Klasse Coupé ist das Traumauto Europas – Sieg beim Internet Auto Award 2014: Das Mercedes-Benz S-Klasse Coupé ist der Gesamtsieger bei der europaweiten Wahl zum Internet Auto Award 2014. Das zweitürige Luxus-Coupé darf sich...
  4. Internet Auto Award 2013: die A-Klasse ist das beste Auto Europas

Internet Auto Award 2013: die A-Klasse ist das beste Auto Europas: Kein Auto ist in Europa begehrter als die Mercedes-Benz A Weiterlesen...
  5. W211 E Klasse Audio 20 tausch

W211 E Klasse Audio 20 tausch: Hallo Leute! Wie ihr sehen könnt bin ich hier neu und nun seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines E220 2005. Leider wurde dort beid er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden