Teile im Internet kaufen?

Diskutiere Teile im Internet kaufen? im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo, ich muss jetzt wieder an meiner C-Klasse die Bremsscheiben wechseln. sowie die Batterie und auch neue Filter, im Fachhandel ist das...

1. #1 JonasFischer24, 08.12.2016
    JonasFischer24

JonasFischer24 Frischling

Hallo,

ich muss jetzt wieder an meiner C-Klasse die Bremsscheiben wechseln. sowie die Batterie und auch neue Filter, im Fachhandel ist das ganze doch sehr teuer, sind Ersatzteile im Internet eigentlich viel günstiger?

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohannesMB, 09.12.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.12.2016
    JohannesMB

JohannesMB Frischling

Hallo Jonas,

du kannst mal einen Fachhändler fragen , mal ansehen, da habe ich vor wenigen Monaten auch Bremsscheiben und eine neue Kupplung bestellt, ich habe dafür auf jeden Fall weniger bezahlt, als wenn ich das ganze über die Werkstatt bestellt hätte.

Thema:

Teile im Internet kaufen?

Die Seite wird geladen...

Teile im Internet kaufen? - Ähnliche Themen

1. 190 E 2.6 Internet Teile

190 E 2.6 Internet Teile: Hallo zusammen, bei meinem 190 E 2.6 ist die Nockenwelle und Kipphebel defekt. Original Mercedes Teile kosten ja ein Vermögen. So habe ich mich...
  2. Händler Mercedes G - Klasse Teile

Händler Mercedes G - Klasse Teile: Hallo zusammen Wir, eine kleine Firma aus Baden Württemberg bauen auf Grundlage der Mercedes G-Klasse Expeditionsfahrzeuge. Daher bin ich auf...
  3. Habe ein paar Ersatzteile zu vergeben

Habe ein paar Ersatzteile zu vergeben: Hallo, bin der rene und konnte bei meiner letzten Entrümpelung ein paar Ersatzteile abstauben. Bei Interesse bitte über meine Homepage nur...
  4. „Proud to share“: car2go setzt Statement fürs Autoteilen

„Proud to share“: car2go setzt Statement fürs Autoteilen: Proud to share“ lautet der neue Markenclaim von car2go. Mit diesem emotionalen Statement sind zukünftig die Autos des internationalen Marktführers...
  5. Crashtest mit Röntgenblick macht neue Details von Bauteilen sichtbar

Crashtest mit Röntgenblick macht neue Details von Bauteilen sichtbar: Um Fahrzeuge noch sicherer zu machen setzt die Daimler AG erstmals die Röntgentechnologie bei Crashversuchen ein. Gemeinsam mit dem...