iPod-Interface an Comand C2-Stecker????

Diskutiere iPod-Interface an Comand C2-Stecker???? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - @all besteht die möglichkeit das Blaupunktinterface 7 607 540 500 am Comand C1 und/oder C2 anzuschliessen?? Gruss D2B
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D2B

D2B

Crack
Beiträge
1.208
Fahrzeug
S 211 270 CDI in aussicht
@all
besteht die möglichkeit das Blaupunktinterface 7 607 540 500
am Comand C1 und/oder C2 anzuschliessen??

Gruss D2B
 
damit ich den i-POD im ML anschliessen kann.

Gruss D2B
 
Und warum schliesst Du es nicht einfach an den AUX-Anschluss an? ;)
 
Moin,

Vorteil von einem "Interface-Anschluß" wäre, dass man den Ipod wie einen Wechsler im CD-Wechsler-Menü bedienen könnte, was mit AUX natürlich nicht geht.

Beste Grüsse
EUGEN
 
Wäre der I-POD dann vom Command aus voll bedienbar?

D2B schrieb:
damit ich den i-POD im ML anschliessen kann.

Gruss D2B

Hallo D2B, hallo an alle,

würde das bedeuten, wenn es sich so anschließen lässt, dass man den
I-POD vom Comand aus voll und ganz bedienen könnte und somit nicht mehr unbedingt Lenkradbedienung braucht?
(für die jenigen, die kein MFL/MFD haben)

Seh´ ich das richtig?

Das wäre natürlich klasse!!!

viele Grüße
Peter

P.S.: warte noch auf die Lieferung des EGS - soll die Tage kommen :)
Daumen halten ;)
 
Vorteil von einem "Interface-Anschluß" wäre, dass man den Ipod wie einen Wechsler im CD-Wechsler-Menü bedienen könnte, was mit AUX natürlich nicht geht.

Und genau DAS geht mit dem BP Interface natuerlich bei einem COMAND nicht sondern nur mit Navis oder Radios von BP!

Es wird voraussichtlich ab dem 3. Quartal 2005 ein Icelink fuer D2B geben um das Ipod dann am COMAND anschliessen zu koennen und dann wird Bedienung und Anzeige auch moeglich sein. Allerdings wird es mit 329.-Euro sehr teuer sein und MP3-Tags werden wohl kaum angezeigt.
 
Was sind MP3-Tags?

Pandatom schrieb:
Und genau DAS geht mit dem BP Interface natuerlich bei einem COMAND nicht sondern nur mit Navis oder Radios von BP!

Es wird voraussichtlich ab dem 3. Quartal 2005 ein Icelink fuer D2B geben um das Ipod dann am COMAND anschliessen zu koennen und dann wird Bedienung und Anzeige auch moeglich sein. Allerdings wird es mit 329.-Euro sehr teuer sein und MP3-Tags werden wohl kaum angezeigt.


Hi Pandatom!
Sind MP3-Tags die Informationen wie Titel, Interpret...etc. ?

Viele Grüße
Peter
 
Pandatom schrieb:
Es wird voraussichtlich ab dem 3. Quartal 2005 ein Icelink fuer D2B geben um das Ipod dann am COMAND anschliessen zu koennen und dann wird Bedienung und Anzeige auch moeglich sein. Allerdings wird es mit 329.-Euro sehr teuer sein und MP3-Tags werden wohl kaum angezeigt.

Wird es in absehbarer Zeit auch die Möglichkeit geben, einen stinknormalen MP3-Player an das Comand anzuschliessen (egal über AUX oder wo auch immer) und nicht nur einen I-Pod (Apple), welcher in Deutschland bisher kaum eine Rolle spielt. Ich denke, die I-Podlösung ist doch v.a. für den amerikanischen Markt interessant, aber nicht für die EU.
 
Pandatom schrieb:
Und warum schliesst Du es nicht einfach an den AUX-Anschluss an? ;)

Leider hat der ML kein AUX,aber das weist Du glaub ich selber?
Die Spannungsversorgung ist ja mit dem AUX-Anschluss auch noch nicht gelöst.Dann ist da ja auch noch die Preisfrage welche Du ja schon beantwortet hast.

Gruss D2B
 
Das der ML noch kein AUX hat, ist richtig, hindert dich aber nicht daran einen Aux Anschluß zu legen ;) Storm kannst du in dem Aufwasch gleich mitmachen!

Chris
 
er kann Strom machen???? wie macht es das denn :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: iPod-Interface an Comand C2-Stecker????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben