Ipod und Audio 10 CD

Diskutiere Ipod und Audio 10 CD im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Tag zusammen, irgendwo hier habe ich gelesen das es jemand geschafft hat die beiden Eingänge des CD_Wechslers beim Sound30 dazu zu benutzen...
X

Xenox.AFL

Guest
Tag zusammen,

irgendwo hier habe ich gelesen das es jemand geschafft hat die beiden Eingänge des CD_Wechslers beim Sound30 dazu zu benutzen einen Ipod daran anzuschliessen, netterweise hat das Audio10CD ja auch eine möglichkeit einen CD_Wechsler anzuschliessen, problem hier bei ist, man kann nicht einfach auf CD schalten ohne das wirklich ein Wechsler dran ist.

Trotzdem sei mir die Frage erlaubt, besteht die möglickeit ausser einen FM Transmitter zu nehmen, ein Ipod Nano z.B. an das Audio10CD anzuschliessen, auf Funktionen wie vom Lenkrad zu bedienen oder Titelname im Display lege ich momentan keinen Wert! :D

Grüße,
Frank
 
Hallo und willkommen...

Xenox.AFL schrieb:
Tag zusammen,

irgendwo hier habe ich gelesen das es jemand geschafft hat die beiden Eingänge des CD_Wechslers beim Sound30 dazu zu benutzen einen Ipod daran anzuschliessen, netterweise hat das Audio10CD ja auch eine möglichkeit einen CD_Wechsler anzuschliessen, problem hier bei ist, man kann nicht einfach auf CD schalten ohne das wirklich ein Wechsler dran ist.

Trotzdem sei mir die Frage erlaubt, besteht die möglickeit ausser einen FM Transmitter zu nehmen, ein Ipod Nano z.B. an das Audio10CD anzuschliessen, auf Funktionen wie vom Lenkrad zu bedienen oder Titelname im Display lege ich momentan keinen Wert! :D

Grüße,
Frank

Hallo Frank,

CDC-Eingang gibt es in dem Sinne nur einen.
Der Wechsler ist am D2B-Ring mit angeschlossen, an dem z.B. bereits eine Freisprecheinrichtung, Bose-Verstärker u.a. Geräte angeschlossen sind, falls diese Gerätschaften vorhanden/eingebaut sind.

Über die Suchfunktion findest Du zahlreiche Beiträge, wo u.a. der Anschluß eines D2B-Interface beschrieben ist, an welches Du dann jede Audio-Quelle anschließen kannst, wie z.B. I-Pod ... etc.

Lenkradbedienung ist damit nicht möglich.

FM-Transmitter sind denkbar schlechte Alternativen.
Auch dazu existieren bereits unzählige Beiträge im Forum...

Einfach die Suche bemühen...


Gruß
Peter
 
Danke für die Info, ich hatte bereits die "suche" Funktion und auch das mit dem FM Transmitter etc. in erwägung gezogen und auch andere Threads gelesen, nur wollte ich das ja nicht mit dem FM Transmitter...

Das mit dem D2B-Interface ist mir neu, wäre ich nie drauf gekommen auch wenn ich die Suche-Funktion benutzt hätte denn unter Audio 10 CD und Ipod kam nicht viel dabei raus..

Danke dir, suche mal weiter...

Frank
 
Thema: Ipod und Audio 10 CD

Neueste Themen

Zurück
Oben