Kaltluft aus dem el. Fensterheber-Paneel

Diskutiere Kaltluft aus dem el. Fensterheber-Paneel im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Beim Fahren mit geöffnetem Schiebhebedach, sei es in Kippstellung....oder vollständig geöffnet, strömt entsetzliche Kaltluft aus dem Paneel der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dekaloc

Crack
Beiträge
168
Fahrzeug
E-Coupé 350 CDI, Coupé
Beim Fahren mit geöffnetem Schiebhebedach, sei es in Kippstellung....oder vollständig geöffnet, strömt entsetzliche Kaltluft aus dem Paneel der Fensterhebertasten an der Fahrertür. Hat von Euch auch jemand diese Erfahrung gemacht? Fehlt bei meinem W 209 etwa eine Abdichtfolie...?

Ich bin für jeden Tip dankbar.


Gruß

Dekaloc
 
Zugluft C 209

dekaloc schrieb:
Beim Fahren mit geöffnetem Schiebhebedach, sei es in Kippstellung....oder vollständig geöffnet, strömt entsetzliche Kaltluft aus dem Paneel der Fensterhebertasten an der Fahrertür. Hat von Euch auch jemand diese Erfahrung gemacht? Fehlt bei meinem W 209 etwa eine Abdichtfolie...?

Ich bin für jeden Tip dankbar.


Gruß

Dekaloc

Hallo,

das Problem ist auch beim W / S 203 bekannt. Bitte Suchfunktion verwenden. Es sollte hierzu Sätze mit Dichtungsfolien bei MB geben. Ich würde um 100% Kulanz nachfragen.


Ciao,
 
Danke Patrick...!


Ich werde mich schlaumachen.

Gruß

dekaloc
 
W / S 203

Falls es hilft, das Service-Dokument für die Abdichtung der Türen bei W / S 203 lautet:

AF72.10-P-3100P

Bei Baureihe 209 habe ich nichts analoges gefunden.


Ciao,
 
sollte aufgrund der gleichen Bauweise auch für den C/A209 gelten!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kaltluft aus dem el. Fensterheber-Paneel

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben