Kauf 2 Säulen Hebebühne - Worauf achten?

Diskutiere Kauf 2 Säulen Hebebühne - Worauf achten? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo! Wir haben nun einen Platz in der Halle, wo wir gerne eine Hebebühne aufstellen möchten. Kann mir jemand Tips geben, worauf beim Kauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pusteblume

alter Hase
Beiträge
64
Fahrzeug
W 168 von 98
S 210 von 01
Hallo!

Wir haben nun einen Platz in der Halle, wo wir gerne eine Hebebühne aufstellen möchten.

Kann mir jemand Tips geben, worauf beim Kauf einer 2-Säulen-Bühne zu achten ist?

Hatte mich mal umgeschaut und in der Bucht diesen Anbieter gefunden:

2 Säulen PKW Hebebühne 4.0 Tonnen nur 85mm Tellerhöhe bei eBay.de: Hebe- Hydrauliktechnik (endet 09.12.10 11:45:45 MEZ)
bzw
MH Profitools Großhandel / Eurolifter Germany ? Tannenweg 6, 36251 Friedlos

Was nicht dran ist, kann nicht kaputt gehen, deshalb reicht, so meine ich, eine manuelle Entriegelung der Sperrklinken.

Es wäre schön, wenn jemand der diese Bühne (Fernostbau) kennt oder sich allgemein mit Bühnen auskennt eine Einschätzung geben kann.

Vielen Dank

Max

P.S. Das soll keine Werbung sein. Die Links sind deswegen drin, da ich mich spez. für dieses Modell interessiere. Hoffe das ist so weit o.K.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kauf 2 Säulen Hebebühne - Worauf achten?
Zurück
Oben