Kauf E-Klasse

Diskutiere Kauf E-Klasse im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi möchte mir eine gebrauchte E-Klasse Kaufen. Es soll definitiv ein E 220 CDI mit Automatikgetriebe sein. Außerdem soll er nicht älter als Mj...
F

fowser

Guest
Hi

möchte mir eine gebrauchte E-Klasse Kaufen. Es soll definitiv ein E 220 CDI mit Automatikgetriebe sein. Außerdem soll er nicht älter als Mj. 2001 sein und maximal 30000km auf der Uhr haben. Wer von euch weiß gute Adressen wo ich solche Autos her bekomme( vielleicht direkt vom einem WA?)?

Danke, Claus
 
e 220 cdi

hallo fowser.......:confused:

mein erster gang wäre zu einer bzw. mehreren DCX niederlassungen,
die möglichkeiten die du hier hast, einen netten kompetenten verkäufer vorausgesetzt, sind voll in ordnung,
alle DCX händler sind über ein gebraucht- bzw. jahreswagenprogramm miteinander verbunden...

hier kannst du nun deine wünsche äußern wie eben, 220 cdi,
farbe, automatik usw. und der händler kann dir sofort sagen
wo ein solches auto in D-land , beim DCX händler steht,..

die autos sind , wenn es sich um gebrauchte wagen handelt mit ca. 1.500 Euro beaufschlagt, wäre also noch verhandlungssache
was du letztendlich bezahlen müßtest...

das größte argument für einen kauf bei benz direkt wäre aber für mich, die ab 2002 geltende 2 jährige gewährleistungspflicht
d.h. du bekommst 2 jahre garantie auf dein fahrzeug,
jedenfalls auf verschleißteile....

gruss aus hamm, westf.
 
hi fowser

Stimmt der erste Gang wäre auch für mich bei einer VT oder NDL vorbei zu gehen. Da kann man dir jede E-Klasse die zu haben ist besorgen und du hast Garantie auf das Teil.
Natürlich ist auch ein Jahreswagen von einem WA eine Alternative zumal du da auch noch richtig Geld sparen kannst. Versuchs doch in Tageszeitungen die es in der Nähe von DC Werken gibt. Da stehen immer Jahreswagen drin und die Preise und Laufleistungen sind meist ok.
( In meiner Region sind solche Tageszeitungen z.B. : Badische Neuste Nachrichten oder das Badische Tageblatt )
Kannst ja mal versuchen !

Viel Glück, cu JB28
 
Original geschrieben von fowser
möchte mir eine gebrauchte E-Klasse Kaufen.

Hallo,

ich habe auch mal genau deine Wunschausstattung gesucht. Mir wurden von den Händlern fast ausschließlich "Mietwagen-Rückläufer" angeboten. Du kannst Dir sicher vorstellen, wie die im Alltag rangenommen werden usw.

Oft bekam ich die Infos nach dem Vorbesitzer nur nach 2-3 maligem Nachfragen, obwohl ja ein Blick in den Brief gereicht hätte.

Und wenn, dann hieß es sofort: "...warum denn nicht, die werden doch so suuuper gepflegt und immer schön gewaschen"

*LOL*

Habe dann nach längerem Suchen ein Wagen von privat gekauft. Damit bin ich sehr zufrieden.

Gruß, Thomas (der viele kennt, die mit Mietwagen so fahren, als geht's darum sie möglichst schnell kaputt zu kriegen. Der eigene Wagen wird natürlich nur mit "Samthandschuhen" angefaßt)
 
Die Mietwagenerfahrung habe ich bei Jahreswagen auch öfter gemacht! Wobei ich denke beim E220 CDI wird es wohl mit dem heizen nit ganz so schlimm sein :-)
Ich selber gehe mit Mietwagen genauso um, wie mit meinen eigenen! Das heißt aber eher, daß man die Finger von lassen sollte :-(

Olli
 
"Mietwagen".........

sorry , aber WA´s können ihre Fahrzeuge auch "mieten" und die werden geplegt.
Denn schliesslich möchte man nach Ablauf der Jahresfrist auch seinen Mietbonus bekommen.

Cu JB28
 
Mietwagen

Hallo, Woran erkenne ich beim Kauf eines wagens bei DC,ob es sich um einen Mietwagen handelt.MFG Lothar
 
Hallo Lothar,

lass Dir den Fahrzeugbrief zeigen, da stehen die Vorbesitzer drin.

Gruß
Horst
 
für den überblick gibt es auf der MB homepage noch die gebraucht/jahreswagen datenbank, da kann mann ja schon mal ne vorauswahl treffen , ob das gewunschte verfügbar ist , farbe ausstattung.....
 
Thema: Kauf E-Klasse

Ähnliche Themen

Dianalotus
Antworten
4
Aufrufe
5K
LCSJuergensen
L
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
bonfire
B
P
Antworten
9
Aufrufe
5K
prostsusi
P
C
Antworten
8
Aufrufe
2K
Andreas Harder
Andreas Harder
Zurück
Oben