Kaufberatung 350 SL

Diskutiere Kaufberatung 350 SL im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Ich möchte mir einen 350 SL zulegen und weis jetzt nicht genau ob ich einen nach 07/04 oder einen vorher holen soll. Wie ist eure erfahrung mit...
A

Axl_W.

Guest
Ich möchte mir einen 350 SL zulegen und weis jetzt nicht genau ob ich einen nach 07/04 oder einen vorher holen soll. Wie ist eure erfahrung mit dem CD-Navi? Kann mir jemand Tipps geben oder sagen worauf ich wirklich achten muss?
Dank schon mal an alle die mir helfen konnten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo AxL_W,

Grundsätzlich gilt, das es sich um ein Fahrzeug in unverändertem Originalzustand mit einer sinnvoll belegbaren Wartungsgeschichte handeln sollte.

Das Fahrzeug sollte mit dem 722.6 oder 722.9 ausgestattet sein. Grundsätzlich gibt es keine typischen Schwachstellen am R 230.467.
http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=17570
Siehe auch:
http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=15931&highlight=230.467
http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=5961&highlight=230.467
http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=3277&highlight=230.467
 
Danke erstmal für Deine Hilfe! Aber ich kann mit der Code bezeichnung nix anfangen bzw find ich nichts darüber was genau meinst mit 722.6 und 722.9 ist das die Automatik? Wie gesagt ich finde nirgens was darüber. Wär Dir dankbar wenn Du mich aufklären würdest.
 
Thema: Kaufberatung 350 SL
Zurück
Oben