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reifri
Frischling
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- Fahrzeug
- A-160
Hallo an alle!
Hätte hier mal eine Frage in die Runde, ich interessiere mich für einen C180T und habe auch ein passendes Angebot gefunden, nachdem die erste „Sichtkontrolle“ des Fahrzeugs positiv war habe ich mir auch mal den Motor etwas angesehen und bin dabei auf eine Gelb-grünliche Verkrusten zwischen Zylinderkopf und Motorblock (eben an der Zylinderkopfdichtung) unterhalb der Ansaugrohre gestoßen. Die Frage ob der Wagen Wasser verbrauchte wurde verneint und aufgefallen war das dem Besitzer angeblich auch nicht. Da der Wagen keine drei Jahre alt ist und ca.30Tkm drauf hat, kann ich mir eine def. Kopfdichtung eigentlich auch nicht vorstellen, von meinen alten 190E bin/war ich so eine Verschmutzung nicht gewohnt. Gibt’s hier Erfahrungen bzw. Tips wie ich das besser bewerten kann?! Auch ist der Wagen noch nicht von der Bank ausgelöst, gibt’s da möglicherweise auch noch Streß und wie lange kann das dauern bis der KFZ Brief dann vorliegt?
Hätte hier mal eine Frage in die Runde, ich interessiere mich für einen C180T und habe auch ein passendes Angebot gefunden, nachdem die erste „Sichtkontrolle“ des Fahrzeugs positiv war habe ich mir auch mal den Motor etwas angesehen und bin dabei auf eine Gelb-grünliche Verkrusten zwischen Zylinderkopf und Motorblock (eben an der Zylinderkopfdichtung) unterhalb der Ansaugrohre gestoßen. Die Frage ob der Wagen Wasser verbrauchte wurde verneint und aufgefallen war das dem Besitzer angeblich auch nicht. Da der Wagen keine drei Jahre alt ist und ca.30Tkm drauf hat, kann ich mir eine def. Kopfdichtung eigentlich auch nicht vorstellen, von meinen alten 190E bin/war ich so eine Verschmutzung nicht gewohnt. Gibt’s hier Erfahrungen bzw. Tips wie ich das besser bewerten kann?! Auch ist der Wagen noch nicht von der Bank ausgelöst, gibt’s da möglicherweise auch noch Streß und wie lange kann das dauern bis der KFZ Brief dann vorliegt?