Kaufberatung / Erfahrung E420 CDI

Diskutiere Kaufberatung / Erfahrung E420 CDI im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo Leute, ich überlege mir in naher Zukunft ein E420 CDI zuzulegen und wollte mal fragen wer sich mit den Motoren gut auskennt und mir etwas...
R

Remcheg

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W211 E320CDI Mopf bj.2008
Hallo Leute,

ich überlege mir in naher Zukunft ein E420 CDI zuzulegen und wollte mal fragen wer sich mit den Motoren gut auskennt und mir etwas über die Probleme erzählen könnte.

Am besten wären sogar Erfahrungsberichte von Besitzern eines 420 CDI. Oder falls jemand einen kennt der son Ding besitzt und möglicherweise loswerden will :)

Gedacht habe ich an ein Modell Baujahr 2007-2009 am besten zwischen 100-200tkm runter. Mein Budget liegt da so zwischen 10.000-14.000€ je nach Austattung.

Ich bin noch sehr neu hier, registriert vor 10 min. komme aus Hamburg und würde mich sehr über Antworten freuen!

LG Egor
 
Thema: Kaufberatung / Erfahrung E420 CDI

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben