Kaufentscheidung Alufelgen

Diskutiere Kaufentscheidung Alufelgen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ! Suche für meinen W211 Kombi einen neue Sommerbereifung. Hätte mir 18 oder 19 Zoll vorgestellt. Am besten kann man sich es vorstellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mk130

mk130

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
W211
Hallo !

Suche für meinen W211 Kombi einen neue Sommerbereifung.
Hätte mir 18 oder 19 Zoll vorgestellt.
Am besten kann man sich es vorstellen wenn man die Felgen am Fahrzeug sieht.
Vielleicht könntet ihr ein paar Bilder von euren Autos mit Alufelgen reinstellen.


Danke Michael
 
Es gibt so viele Felgenkonfiguratoren im Internet, die schon einen ganz guten Eindruck verschaffen. Du musst auf die Tragfähigkeit der Felge achten. Der S211 mit Anhängerkupplung hat eine hintere Achslast von 1430kg. Du brauchst also Felgen mit einer Tragfähigkeit von mindestens 715kg, wenn Du nicht ablasten willst. Das war bei meiner Suche nach 17 Zöllern ein echtes Problem. Viele schöne Felgen waren da zu schwach.

Gruß
Achim
 
Habe dir mal 2 reingestellt. Die Carlsson 2/B6 die hatte ich mal und finde es die schönste Felge für die E Klasse. Die hat einen Lack der in der Sonne sehr schimmert. (IMG2018)

Dann noch ne Brabus 20", denke aber mal das is dir zu fett, fand ich aber bei meinem 500er auch ganz chic.:girl:
 

Anhänge

  • IMG_2018.jpg
    IMG_2018.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_2029.jpg
    IMG_2029.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kaufentscheidung Alufelgen
Zurück
Oben