Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?

Diskutiere Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin Moin in die Runde, ich bin stark interessiert einen neueren W211er zu kaufen und meinen E220 wegzugeben. Ein Händler hat etwas wo mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Templer

Templer

Stammgast
Beiträge
45
Fahrzeug
E220 Cdi
Moin Moin in die Runde,

ich bin stark interessiert einen neueren W211er zu kaufen und meinen E220 wegzugeben.
Ein Händler hat etwas wo mein "Männerspieltrieb Herz" lacht...ein W211 (MOPF) E320 Cdi 4matic mit nahezu Maximalausstattung. Gefällt mir. Bevor ich jedoch weit fahre, würde es mir helfen neben den Telefonaten mit dem Verkäufer und den bekannten Daten/getätigen Aussagen, die mir genannte VIN auch für einen Abruf der Werkstatthistorie nutzen zu können.

Der Freundliche hier vor Ort kommt mit Datenschutz und habe keine Zeit das zu anonymisieren. Namen und Orte interessieren mich ja nicht, lediglich ob und was bei MB gemacht oder verzeichnet wurde.

Kann hier im Forum jemand helfen? Hat jemand Zugriff auf das System wenn ich ihm via PN die VIN zur Verfügung stelle??

Viele Grüße
René
 
Kann hier im Forum jemand helfen? Hat jemand Zugriff auf das System wenn ich ihm via PN die VIN zur Verfügung stelle??
Da hast Du Pech, der Vorbesitzer muß einwilligen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?

Neueste Themen

Zurück
Oben