Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?

Diskutiere Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Moin Moin in die Runde, ich bin stark interessiert einen neueren W211er zu kaufen und meinen E220 wegzugeben. Ein Händler hat etwas wo mein...

1. #1 Templer, 12.12.2018
    Templer

Templer Stammgast

Fahrzeug:
    E220 Cdi
    Moin Moin in die Runde,

ich bin stark interessiert einen neueren W211er zu kaufen und meinen E220 wegzugeben.
    Ein Händler hat etwas wo mein "Männerspieltrieb Herz" lacht...ein W211 (MOPF) E320 Cdi 4matic mit nahezu Maximalausstattung. Gefällt mir. Bevor ich jedoch weit fahre, würde es mir helfen neben den Telefonaten mit dem Verkäufer und den bekannten Daten/getätigen Aussagen, die mir genannte VIN auch für einen Abruf der Werkstatthistorie nutzen zu können.

Der Freundliche hier vor Ort kommt mit Datenschutz und habe keine Zeit das zu anonymisieren. Namen und Orte interessieren mich ja nicht, lediglich ob und was bei MB gemacht oder verzeichnet wurde.

Kann hier im Forum jemand helfen? Hat jemand Zugriff auf das System wenn ich ihm via PN die VIN zur Verfügung stelle??

Viele Grüße
    René

2. #2 conny-r, 16.12.2018
    conny-r

conny-r alter Hase

Fahrzeug:
    C 30 T CDI AMG
    +
    SLK 320 Typ 170
    Da hast Du Pech, der Vorbesitzer muß einwilligen.

Thema:

Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?

Die Seite wird geladen...

Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können? - Ähnliche Themen

1. Kann jemand den vin code erklären

Kann jemand den vin code erklären: Nabend zusammen, ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Ich habe jetzt mein VIN Historie mal etwas studiert und komme bei einer Sache nicht...
  2. Die Modellpflege der C-Klasse: welche Motorisierungen kommen?

Die Modellpflege der C-Klasse: welche Motorisierungen kommen?: Fast ist es bereits ein offenes Geheimnis, das man die Modellpflege der C-Klasse auf der NAIAS 2018 im Januar in Detroit vorstellt. Doch welche...
  3. Mercedes-Benz Magazine erhalten Facelift und kommen mit neuem Auftritt

Mercedes-Benz Magazine erhalten Facelift und kommen mit neuem Auftritt: Nach einer umfangreichen Überarbeitung erscheinen die vier Mercedes-Benz Magazine mit neuem inhaltlichem und gestalterischem Konzept. Am 14....
  4. Hilfegesuch! VIN auslesen

Hilfegesuch! VIN auslesen: Hallo miteinander! Ich habe die letzte Stunde verzweifelt versucht, eine Seite zu finden, auf der ich die VIN meines T-Modells auslesen kann....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden