Chance auf Kulanz für Stabi bei Bj.12/98

Diskutiere Chance auf Kulanz für Stabi bei Bj.12/98 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich hatte ein klopfen vorne rechts und wie sollte es anders sein ... Der Stabi laut Werkstatt! Die haben gleich beide ausgetauscht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

janollico

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
A140CLASSICstyle
Hallo,

ich hatte ein klopfen vorne rechts und wie sollte es anders sein ...
Der Stabi laut Werkstatt!

Die haben gleich beide ausgetauscht und einen Kulanzantrag gestellt. Die Chancen stehen gut (lt. meiner DC-Vertretung). Der 170 CDI ist Baujahr 12/1998 und 44.700km gelaufen.
Sollte hier tatsächlich der Kulanzantrag durchgehen, fände ich das echt bemerkenswert. Auch wenn dies ein "serienmäßiger Schwachpunkt" ist! Bei VW würde soetwas wahrscheinlich nie nach über 4 Jahren durchgehen! Hier fühlt man sich mehr als Versuchskaninchen (meine Meinung!) ...

Gruß
janollico

PS: Erwarte gerade einen A 140 ClassicStyle -Klima+Lamelle- (11/2002), da ein Diesel sich bei der geringen km-Leistung nicht mehr lohnt. Der "alte" Elch ist schon verkauft!
 
Hmm, vermute das es durchgeht, kann man aber immer schlecht sagen!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Chance auf Kulanz für Stabi bei Bj.12/98
Zurück
Oben