Kaufhilfe erwünscht...

Diskutiere Kaufhilfe erwünscht... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Mein Bruder sucht nun auch einen S210 und ist von diesem Angebot angetan. Ich finde, es ist kein besonderes Schnäppchen, - oder doch? Der Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marathon-kiku

marathon-kiku

Airmatic-Fan
Beiträge
130
Fahrzeug
S 211.226 und Fallert-R100R
Mein Bruder sucht nun auch einen S210 und ist von diesem Angebot angetan. Ich finde, es ist kein besonderes Schnäppchen, - oder doch? Der Zustand ist gut, der Lack weist aber auf der Motorhaube und auf dem Dach kleinere Steinschlagschäden mit Rost auf.
Was meint Ihr?

EUR 13.949
MwSt. ausweisbar
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 169.000 km
145 kW (197 PS), Diesel, Automatik, Euro 3
Erstzulassung: 02/01,
Klimaanlage, schwarz (obsidianschwarz)-metallic, 4/5 Türen

Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Anhängerkupplung, el. Fensterheber

Beschreibung:
Command-System, 1. Hand ... Nettopreis 12.026 EUR, Klima, Automatik, Navigationssystem, Mwst ausweisbar, Regensensor, Sitze links/rechts orthop., Vorders. elekt. verstellb., ESP, ABS, Scheckheft, elek., Multifunktionslenkr., CD, Radio, Soundsystem, Bordcomputer, Tempomat, Spiegel autom. abblendbar, Spiegel beheizbar, el. FH vorn+hinten, el. WFS, ZV mit Fernb., Fahrerairb., Beifahrerairb., Seitenairbag vorn, Leichtmetallfelgen, Edelholz, Nichtraucher, Anhaengerk., NSW., Servolenkung, Niveaureg., DZM, Außentemperaturanz., Lenksaeule einstellbar, Trenngitter, Dachreling, Colorvergl., el. Spiegel, Kopfst. hinten, beh. Heckscheibe, Heckscheibenw., 3.Bremsl., Gepaeckraumabd., Mittelarmlehne, metallic, Waermeschutzvergl., Typ: Gebrauchtwagen, Schadstoffklasse: 44 - Euro3, Diesel, Lederlenkrad, Lederschaltknauf, Scheckheft-gepflegt bei Mercedes, gepflegter Zustand, auf Wunsch ADAC-Untersuchung, weitere Sonderaustattungen vorh.
 
Hallo,

aus den Angaben sieht man Relativ wenig. Handelt es sich um ein Fahrzeug in unverändertem Originalzustand mit einer DCX Gebrauchtwagengarantie.
Ist der Wagen unfallfrei?
Anstelle der ADAC Untersuchung würde ich eine Untersuchung bei DCX wählen.
 
Moin,
nach Marktlage zu teuer. Bei dem Bj. gibt es bessere Angebote.
Cu toddl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kaufhilfe erwünscht...

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben