Preisfrage W211 E 320 T CDI

Diskutiere Preisfrage W211 E 320 T CDI im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Preisfrage Kaufberatung W211 E 320 T CDI & Fond-Entertainment Moin zusammen, ich habe momentan einen E 320 T CDI im Auge und hätte gerne eure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ulli0815

Stammgast
Beiträge
38
Fahrzeug
e 240 w210
Preisfrage Kaufberatung W211 E 320 T CDI & Fond-Entertainment

Moin zusammen,

ich habe momentan einen E 320 T CDI im Auge und hätte gerne eure Meinung zum Preis. Und eine weitere Frage zum Fond Entertainment hab ich auch noch.

Hier erstmal der Wagen:

E 320 T CDI Baujahr 01/07 30.000 km
Avantgarde mit Sportpaket
An Extras ist fast alles drin, es FEHLEN folgende Extras:
Airmatik, Schiebedach, fahrdynamische Sitze (aber Multikontur), Standheizung, Sitzheizung Fond (da Kindersitze)
Ansonsten ist alles drin (PTS, Leder, Distronic, Memory, Komfortsitze, Comand mit Wechsler + Soundsytem, Thermotronic, AHK, Fond-Entertainment usw...)

Was würdet ihr bei dem Wagen für angemessen halten? 40.000 € oder 38.000, 35.000 €?

Dann noch meine Frage zum Fond-Entertainment:
Es handelt sich dabei doch um einen Monitor über dem Mitteltunnel oder? Der beinhaltet nen DVD-Player? Kann man auch den Inhalt des Comanddisplays darstellen - sprich: die Karte des Navis bspw.?
Da ich System eigentlich nicht benötige könnte ich es auch ausbauen. Ist es aufwändig? Hinterlässt es Spuren? Was bekommt man für ein gebrauchtes System?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ulli,

wo kaufst Du das Fahrzeug? Hat es "Junge Sterne" Gebrauchtwagengarantie? Oder ist die Neuwagengarantie verlängert worden.
Wenn Du es in einer VT/NL kaufst würde ich mal bei ca. 45 % vom Neupreis ansetzen, vorausgesetzt eine Garantie ist dabei.
Ansonsten natürlich weniger.

Wieviel das nun ist ... musst Du selbst ausrechnen :)

Zu der anderen Frage weiß ich nichts ... außer zum Wert. Ich habe mal sowas gesucht und für 300 € ausgebaut gefunden.

Olli
 
Danke Olli!

Ein "junger Stern" ist es. Kauf bei NL. Ob die Garantie verlängert wurde, weiß ich leider (noch) nicht.
Fond-Entertainment für 300€ bei dem Kaufpreis von etwa 40.000€ lohnt sich wohl kaum. Dann würd ich drin lassen.

Gruß Ulli
 
Na wenns ein Junger Stern ist, ist es ja eigentlich ok!

LG & viel Erfolg

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Preisfrage W211 E 320 T CDI

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
1K
Bernhard
B
M
Antworten
0
Aufrufe
945
michael.wagner
M
MaikD
Antworten
5
Aufrufe
1K
MaikD
MaikD
D
Antworten
3
Aufrufe
1K
DesmoChild
D
Zurück
Oben