Z
zztim
Guest
hallo und moin erstmal.
hut ab zu der site und dem super forum. was ich bis jetzt alles gelesen hab, lässt auf geballte kompetenz schliessen. insofern hoffe ich auch, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
nach einem 3/4 jahr als elchtreiber hab ich mich doch zum kauf eines "echten" autos durchgerungen.
werde mir morgen einen 96er 220 d anschauen und muss euch jetzt zum leidigen rost-thema nochmal fragen: wie schau ich exakt an den türen nach?
-muss ich die dichtung komplett runterreissen oder reicht es, den nicht befestigten teil der dichtung zur seite zu schieben und da zu kucken?
-muss ich die türen rundum prüfen oder nur den oberen bereich?
ich werde das fahrzeug auf eine bühne fahren und drunter kucken können. gibt es neuralgische punkte, die ich mir anschauen sollte, nicht nur was rost anbelangt?
das wärs fürs erste, danke schonmal für eure tipps! - zztim
hut ab zu der site und dem super forum. was ich bis jetzt alles gelesen hab, lässt auf geballte kompetenz schliessen. insofern hoffe ich auch, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
nach einem 3/4 jahr als elchtreiber hab ich mich doch zum kauf eines "echten" autos durchgerungen.
werde mir morgen einen 96er 220 d anschauen und muss euch jetzt zum leidigen rost-thema nochmal fragen: wie schau ich exakt an den türen nach?
-muss ich die dichtung komplett runterreissen oder reicht es, den nicht befestigten teil der dichtung zur seite zu schieben und da zu kucken?
-muss ich die türen rundum prüfen oder nur den oberen bereich?
ich werde das fahrzeug auf eine bühne fahren und drunter kucken können. gibt es neuralgische punkte, die ich mir anschauen sollte, nicht nur was rost anbelangt?
das wärs fürs erste, danke schonmal für eure tipps! - zztim