KD Maßnahme Traggelenke wechseln

Diskutiere KD Maßnahme Traggelenke wechseln im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, :hello: bin demnächst mit dem Service dran, kann mir jemand sagen ob die KD. Maßnahme Austausch der Traggelenke noch läuft. Stelle die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hellmi

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
W 211 E 200 Kom. Avantg.
Hallo, :hello:

bin demnächst mit dem Service dran, kann mir jemand sagen ob die KD. Maßnahme Austausch der Traggelenke noch läuft. Stelle die Frage lieber erst mal hier im Forum damit ich vorbereitet bin, falls mir der Freundliche was anderes erzählt.

Danke für Eure Info.

Gruß
 
Ja,läuft bis 31.12.2008
 
Hallo Allerseits,

die TG wurden bei mir im Mai auf Kulanz gewechselt.

Letzten Freitag hat der nette "Grünberockte" von der DEKRA bei der HU festgestellt, dass das Kugelgelenk links erhöhtes Spiel hat.
Meint Ihr das kann man beim Freundlichen auch mal unter den Austausch verbuchen ?
So als Folgemaßnahme ?

Grüße
Andreas
 
The Scrub schrieb:
Ja,läuft bis 31.12.2008

Welche Modeljahre sind denn davon betroffen? Ich habe einen E200K mit Zulassung 07/2005. War aber in der letzten Woche gerade beim Assyst D. Hätten die doch wohl mitgemacht, wenn auch mein Auto betroffen wäre? Oder erzählen die einem das nicht, sondern machen es einfach?

Danke und Gruß

Hanjo
 
Sie machen es einfach ;)
Dein Wagen dürfte aber nicht betroffen sein
 
h1schaefer schrieb:
Sie machen es einfach ;)
Dein Wagen dürfte aber nicht betroffen sein

Danke. Das fände ich aber nicht so gut. Bei Audi wird jede Servicemaßnahme im Serviceheft eingetragen. So gehört sich das eigentlich!

Hanjo
 
Hatte meinen auch gerade beim Service D. Offensichtlich werden nur bestimmte Traggelenke getauscht.

Bei mir hiess das dann: Gelenk für Achsschenkel unten rechts erneuern. Altes Lager mit Codierung "S".
 
Hanjo schrieb:
Danke. Das fände ich aber nicht so gut. Bei Audi wird jede Servicemaßnahme im Serviceheft eingetragen. So gehört sich das eigentlich!

Und bei Mercedes im EDV System hinterlegt und damit ständig in der Fahrzeughistorie abrufbar ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: KD Maßnahme Traggelenke wechseln
Zurück
Oben